RSS Verzeichnis RSS FEED Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
TIERE / TIERHALTUNG / Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
Feed Beschreibung:
Tiere suchen ein Zuhause!
Anbieter Webseite:
http://www.tiervermittlung.de
RSS Feed abonnieren:
http://rss.tiervermittlung.de/tiere.xml

Layla die treue Seele (Hund)

[Hund: Schäferhund, 2.5 Jahre] Layla ist eine deutsche Schäferhund Mischlingsdame, 2,5 Jahre alt und kastriert. Layla ist 64cm hoch und eine tolle, verträgliche Hündin. Sie ist wissbegierig und intelligent. An der Leine zieht sie etwas, aber beim Spazierengehen läuft sie oft frei. Sie lebt schon über ein Jahr in der Auffangstation in der Nähe von Malaga, nachdem das Haus ihre Familie abgebrannt ist. Ihre Besitzer wollten sie wieder abholen, aber dann haben sie sich nicht mehr gemeldet. Layla ist ausreisebereit und könnte schon bald bei ihren neuen Besitzern sein. Eigenschaften: für Familien und Senioren geeignet, verträglich mit Hunden und Hündinnen

Bruno der tolle Labrador (Hund)

[Hund: Labrador Retriever, 2.5 Jahre] Dieser tolle Kerl heißt Bruno, geboren im Spätsommer 2014. Der stattliche Labrador Mischling ist 70cm hoch und wiegt 42kg. Ein ganz toller und gemütlicher Bursche, der sein Zuhause bei einem Brand verloren hat. Seitdem wohnt er in der Auffangstation in der Nähe von Malaga Seine Familie wollte ihn wieder holen, aber das ist nun schon ein Jahr her und gemeldet hat sich niemand mehr. Bruno ist kastriert und ausreisefertig. Über genügend Platz und ein tolles Körbchen würde Bruno sich wahnsinnig freuen Eigenschaften: für Familien und Senioren geeignet, verträglich mit Hunden und Hündinnen

Dylan der hübsche Wuschel (Hund)

[Hund: Tibet-Terrier, 1 Jahr] Mein Name ist Dylan und ich bin ein lustiger Terriermischling der im Januar 2016 geboren wurde. Zur Zeit lebe ich in einer Auffangstation in der Nähe von Malaga. Dort ist es sicher für mich und ich kann den ganzen Tag mit anderen Hunden spielen, aber noch lieber hätte ich ein tolles Zuhause und ein eigenes Körbchen in das ich mich abends legen könnte. Ich bin schon fast ausreisebereit, natürlich gechipt und geimpft. Meine Schulterhöhe liegt um die 50cm und ich bin recht verspielt Eigenschaften: freundlich, verspielt, für Familien und Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hunden und Hündinnen

Dodger ist einfach nur toll (Hund)

[Hund: Podenco, 3 Jahre] Dodger, fröhlich, aktiv,freundlich, sozial. Dodger wurde im Frühjahr 2014 geboren, wiegt 25 kg und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Er wartet in einer Auffangstation bei Torrox auf eine liebevolle und sportliche Familie. Kastriert, gechipt und geimpft ist er zur Ausreise bereit. Eigenschaften: für Familien und Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hunden und Hündinnen

Morena (Katze)

[Katze: Mix, 10 Jahre] Informationen folgen

Wamtam ist eine echte Schönheit (Hund)

[Hund: Podenco, 6 Monate] Wantam wurde am 7.7.16 geboren und ist zur Zeit 50cm hoch. Wantam ist intelligent, sensibel aber auch dominant. Er ist schon sehr auf Menschen bezogen und kann ganz schön eifersüchtig werden Seine Endhöhe liegt wahrscheinlich um die 55cm. Wantam bräuchte eine ruhige, freundliche und stetige Erziehung. Aufgaben und Lernen wären gut. Kinder sind kein Problem. Mit Hündinnen kommt er auch gut zurecht. Rüden und Katzen mag er nicht. Wantam hat Jagd- und Schutztrieb. Wantam geht problemlos an der Leine und fährt prima im Auto - am liebsten mit Musik Wantam lebt zur Zeit bei einer Familie in der Nähe von Malaga in einem größeren Rudel mit liebevoller Betreuung. Geimpft und gechipt ist er bereits sodass einer Ausreise nichts im Wege steht - bis auf ein tolles Zuhause Eigenschaften: für Familien und Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen