RSS Verzeichnis RSS FEED Tierisches & Co
TIERE / TIERHALTUNG / Tierisches & Co
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Tierisches & Co
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://daswernertier.blogspot.com/feeds/posts/default

IAMS Katzenfutter

Hallo ihr Lieben,ich würde gerne das Thema Trocken und Nassfutter von z. B. der Firma Iams etc.. in den Raum werfen. Ich selbst hab schon einige Berater-touren zwecks diesem Katzenfutter gemacht, Inhaltsstoffe etc. sind bekannt. Leider sind nicht mehr alle Produkte bei uns zu finden. Ich hätte aber die Möglichkeit grössere Mengen zu bestellen. Ich füttere Iams und auch z.B Royal Canin schon seit rund 12 Jahren und bin mehr als zufrieden. Wer benötigt auch noch z. B. Iams Futter oder möchte es näher kennen lernen bzw. ausprobieren? Bitte melden!Das gilt natürlich auch für anderer Futterhersteller ;o)Lg Eure Steffi

Lustige Katzen Zusammenstellung 20 min Frohes Neues Jahr 2014


Wenn Hunde Angst vor Katzen haben


Wat wer bist du denn?

Kleintiere & Co: Entwurmen

Kleintiere & Co: Entwurmen: Entwurmung bei Haustieren Regelmäßiges Entwurmen bei Hund und Katze sowie auch bei Großtieren erfordert Disziplin ;o) Auch bei Katzen, we...

Entwurmen

Entwurmung bei HaustierenRegelmäßiges Entwurmen bei Hund und Katze sowie auch bei Großtieren erfordert Disziplin ;o)Auch bei Katzen, welche nur in der Wohnung leben sollte man 1-2 mal jährlich entwurmen.Katzen mit Freigang und Hunde sollten mindestens alle 3 Monate entwurmt sein.Manchmal in den Sommermonaten wenn Räuberkatzen Mäuse und allerlei Vögel verspeisen gerne auch monatlich, grrrr was für ein ekelhafter Gedanke. Selbst meine Hauskatzen schaffen es Vögel auf dem Balkon einzufangen und anschließend ..... würg. So genau möchte ich es nicht ausbauen.Es gibt tolle Produkte beim Tierarzt sowohl für Hunde und Katzen in flüssiger oder Tablettenform.Für Pferde etc. sind eher Pasten geeingnet und super zu verabreichen. Möglichereise werde ich es schafen diese im Shop direkt zur Verfügung zu stellen. Neben Zeckenvorsorge ist eben Entwurmen nicht mehr wegzudenken. Ich werde also unterstützen so gut wie möglich. Gerade wenn Kinder oder kranke Menschen mit im Haushalt leben, denn Wurmeier könne sich überall befinden und sind nicht immer sichtbar, ob im Fell oder über Kot oder gar eben andere Tiere. Würmer lassen sich so auf uns Menschen übertragen.Wichtig ebenfalls Tiere können Würmer vom Muttertier übertragen bekommen und diese können schlüpfen auch wenn z.B. eine Katze nur im Haus gehalten wird.Anbei ein paar hübsche Wurmbilder ;o)Steffi