RSS Verzeichnis RSS FEED Verkaufspferde auf Caballo Horsemarket
TIERE / PFERDE / Verkaufspferde auf Caballo Horsemarket
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Verkaufspferde auf Caballo Horsemarket
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/CaballoHorsemarketVerkaufspferde

Großer APSL Lusitano Falbe Wallach knapp 2j Bewegungskünstler - Deutschland

Rasse: Lusitano Geschlecht: Wallach Farbe: Falbe Alter: 2 Jahre Stockmaß: 163 cm Dieser hübsche Lusitano Wallach geb. 11.04.2015 in toller Falbfarbe, bringt volle Papiere, Blue Book (Equidenpass), eingetragene Impfung und Wurmkuren mit, sowie die Umschreibung des Züchters von dem er im Auftrag abgegeben wird. Er steht seit August letzten Jahres in Deutschland, ist bereits kastriert und mit der Arbeit wurde vor kurzem begonnen (Geht am Strick, läßt sich anfassen, ect...). Seine Abstammung läßt jedes Lusitanokennerherz höher schlagen, Vater Bioscopio 1,64m Ortigao Costa Rapphengst, Mutter Cartola 1,58m Cremellostute mit tollen 74 Körpunkten aus der Zucht von Felix da Costa MV Coimbra Linie. Luar steht mit 1 anderen Junghengst zusammen im Offenstall in der Orts Mitte, mit Balkonaussicht wo er alle Alltags Geräusche wie Autos, Busse, Traktoren, usw. kennenlernt. Er hat Familienanschluss mit 4 Kindern, 2 Hunden und 3 Katzen. Er stand bis zum spät Herbst auf der Koppel und war komplett roh. Er ist aufmerksam und neugierig im Wesen und dem Menschen komplett aufgeschlossen gegenüber. Er freut sich wann immer man sich mit ihm beschäftigt. Abzugeben mit aktuellem Gesundheitszeugnis! Ein "all inklusive" Aufzuchtplatz mit Koppel und Laufstall wäre für ihn bis 3j. in einer Junghengstherde noch zu haben. Ein Transport in deinen Stall kann gegen Kostenübernahme kurzfristig organisiert werden.

Dressurpf.L platziert-Schicker Sohn des Romanov - Deutschland

Rasse: Oldenburger Geschlecht: Wallach Farbe: Brauner Alter: 6 Jahre Stockmaß: 170 cm Schicker hocheleganter Sohn des Romanov, der bereits mit Siegen seine Sportkarriere begonnen hat.Überaus leichtfüßig ist er ein sehr gelehriger Sportpartner, der durch seine Top Grundgangarten, Typ und Leistungsbereitschaft zu überzeugen weiß. Momentan sicher in Kl. L angekommen, Dressurpferde A bereits mit Noten im 8 er Bereich gewonnen.Aktuell Dressurpferde L platziert. Ein Sportler der in Zukunft noch viel von sich hören lassen wird. Video gerne auf Anfrage!

Lipizzaner Stute Bonadea - Slowenien

Rasse: Lipizzaner Geschlecht: Stute Farbe: Schimmel Alter: 2 Jahre Stockmaß: 155 cm Zu verkaufen schöne junge Stute Bonadea. Sehr schön und mit guten Movemenv und Verhalten. Bilden mehr Details kontaktieren Sie uns bitte.

Springpferd für ambitionierte n freizeitreiter - Deutschland

Rasse: Westfale Geschlecht: Wallach Farbe: Schimmel Alter: 5 Jahre Stockmaß: 161 cm Unser carlico sucht nun ein neues zuhause. Es geht uns in erster linie Dar das er ein schönes zuhause findet. Nun zu ihm er wir jetzt 5 Jahre alt und ist bereits in der letzten Saison erfolgreich in Springpferdeprüfungen Klasse A sowie Eignungsprüfung gelaufen( gewonnen und platziert) er ist leicht zu reiten und geht immer zum sprung. Sein Vater carlito war siegerhengst in Westfalen in seinem Jahrgang seine Mutter war selbst erfolgreich im Sport bis S springen. Er hat ein stockmaß von Ca 160cm deckt aber gut ab. Standort ist 48336 Sassenberg. Weitere Infos gerne per pn

Schickes typvolles Hengstfohlen Fohlen mit sehr guter Abstammung - Deutschland

Rasse: Mecklenburger Geschlecht: Stute Farbe: Dunkelbrauner Alter: 1 Jahre Stockmaß: 170 cm Bieten hier unserer liebvoll aufgezogenes Hengstfohlen zum Verkauf an. geboren am 16.06.2016 Vater: C Mocca D'Or - von Monte Bellini - von Montender Mutter: Samira - von Saccor - von Sandro Boy Bei Fragen rufen Sie uns bitte unter der angegebenen Telefonnummer an!

Bildhübscher Allrounder - Tschechien

Rasse: Tschechisches Warmblut (CSFR) Geschlecht: Wallach Farbe: Falbe Alter: 7 Jahre Stockmaß: 177 cm CHESTER - ein echter Hingucker ! Attraktives, vielseitig einsetzbares Pferd - Springen, Dressur, Equitation. Chester hat mir 3 Jahren seine Grundausbildung absolviert und dann wurde aus Privatgründen des Züchters nicht weitergefördert, nur ab und zu vom Amateur ins Gelände geritten. Seit Dezember ist er wieder im Training. Chester ist angenehm zu reiten, beim Springen ist er sehr willig, motiviert und es macht ihm Spaß - beim Freispringen zeigt er genug Vermögen, er hat soeben auch erste Sprünge unterm Sattel gemacht. Beim Ausreiten ist er brav, im Umgang problemlos und sehr menschenbezogen. RTG-Bilder vorhanden, nur in gute Hände abzugeben. Preis: 5.000-10.000 € Tel.: 00420 602 862 723 https://youtu.be/jTVRgbiqkEI https://youtu.be/79K-5mc3dHE Standort: CZ-37001 Ceske Budejovice, Tschechien, Transport möglich. Geb.: 2010, Stockmaß: 177 cm, Abstammung: Mineral x Grand Step Grannus *** weitere Pferde unter www.verkaufspferde.cz ***