RSS Verzeichnis RSS FEED Squash in Deutschland
SPORT / SQUASH / Squash in Deutschland
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Squash in Deutschland
Feed Beschreibung:
Neuigkeiten aus dem Deutschen Squashsport
Anbieter Webseite:
http://squash-in-deutschland.de
RSS Feed abonnieren:
http://squash-in-deutschland.de/includes/rss.xml

LV Bayern - Die 2.Bezirksjugendranglistenturniere Nord und Süd ...

... finden am Samstag, 25. Januar statt. Im Süden wird in Königsbrunn, im Norden in Nürnberg gespielt. Meldeschluss ist jeweils der 22.01.

LV NRW - unsere NRW-Homepage: sie wird morgen ganz verändert sein

Mehr als eine halbe Million Male ist unsere Homepage bisher besucht worden und nun ist auch nach über 5 Jahren mal eine grundlegende Veränderung nötig ... (UTh) ... und die wird sich heute Nacht ereignen!!! Wer unsere Homepage morgen früh besucht, der wird sich erst einmal neu orientieren müssen. Doch keine Angst, die alten Beiträge sind noch da, die Ranglisten, der Zugang zu den Ligen, ... ... halt nur an anderer Stelle und in etwas neuem Gewand. Wir werden uns schnell daran gewöhnen, besonders an das, was dann doch ganz neu ist und weiteren Service bietet. Also, NICKs wie ran morgen früh an die neue Homepage unter altem Zugang.

LV NRW - NRW-Masters Turnier mit traurigem Ende

Das erste NRW-Masters Ranglisten-Turnier in diesem Jahr hat gestern ein trauriges, vorzeitiges Ende genommen. Wir Squasher trauern um Gerd Kolberg. (UTh) Ohne Fremdeinwirkung und viel zu jung ist gestern während des NRW-Masters Ranglisten-Turniers Gerd Kolberg im Court nach plötzlichem Herzversagen zu Boden gegangen und verstorben. Leider waren die sofortigen Reanimationsmaßnahmen der Ärzte, die im Center waren, sowie Notarzt und Rettungs-Sanitäter nicht erfolgreich. Wir alle trauern mit Gerds Familie. Mit Gerd haben wir alle einen sehr wertvollen Menschen verloren.,den wir sehr vermissen werden. Trösten können wir uns nur mit dem Gedanken, dass wir uns gerne an die vielen schönen Stunden erinnern werden, die wir mit Gerd genießen durften. Wir haben uns entschlossen, die erste Runde zu werten und zwei Drittel der Punkte, die man im Feld maximal hätte erreichen können, in die Gesamtwertung einfließen zu lassen. Hier die Ergebnisse der ersten Runde (Gilt als Endstand, da vorzeitiges Turnierende). ...

LV Bayern - Ein voller Erfolg...

war das 16. Memorial Squashturnier im Sports4you in München-Solln. In der Kategorie A konnte bei den Herren Thomas Grübel (SI Taufkirchen) vor Thomas Haunstetter (RSC München) gewinnen. Bei den Damen A setzte sich Pamela Hathway (SC Deisenhofen) vor ihrer Vereinskollegin Sarah Schmidbauer durch. Sieger der weitern Spielklassen: Herren B: Marco Staller (SC Osttirol), Damen B: Konny Höllein (SC Red Bull Reutte), Senioren: Farman Khan (HSC Tutzing) Freizeitspieler: Jörg Sieber (SRC Erding). Alle Ergebnisse hier.

LV Bayern - Vier bayerische Jugendspielerinnen...

wurden vom Bundestrainer für die Saison 2013/2014 in den DSQV Perspektivkader berufen. Vom 02.-05.01.2014 trainieren die Mädchen unter der Leitung von Trainerin Kathrin Hauck und dem Bundestrainer Oliver Pettke in der Sportschule Oberhaching. Foto v.l: Jana Schellmoser (Königsbrunner SC), Jennifer Neugebauer (Rosenheimer Squashverein), Kathrin Hauck, Lucie Mährle (Königsbrunner SC), Eva Nistler (1.Erlanger SC)

LV NRW - NRW-RLO D/H neu ab 1.1.2014

Rechtzeitig vor Beginn der ersten NRW-Rangliste Damen/Herren im Jahr 2014 ist sie da, die aktualisierte NRW-RLO_D/H_2014 (UTh/SKo) Vielen herzlichen Dank allen, besonders Simone, für ihre intensive Auseinandersetzung mit der bisherigen Version. Die aktuelle Version ist jetzt unter der Rubrik "Ordnungen" eingestellt. Schneller geht aber über nachfolgenden Link NRW-Ranglistenordnung Damen und Herren NEU2014! (eingefärbte Stellen sind die Änderungen/Ergänzungen zu 2013).