RSS Verzeichnis RSS FEED Der Sport aus Bayern für Bayern
SPORT / SPORTNEWS / Der Sport aus Bayern für Bayern
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Sport aus Bayern für Bayern
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.br.de/themen/sport/index.html
RSS Feed abonnieren:
http://www.br.de/themen/sport/sport100~rss.xml

2:1-Last-Minute-Sieg in Freiburg: Bayern knapp am Fehlstart vorbei

Das war alles andere als ein Auftakt nach Maß: Nach einem 0:1-Rückstand sind die Münchner nur dank Robert Lewandowskis Ausgleich und seinem Last-Minute-Siegtreffer einer Blamage entgangen. Stattdessen sind sie Halbzeit-Meister.

Deutschland schlägt Kroatien: Als Gruppensieger im WM-Achtelfinale

Handball-Europameister Deutschland ist bei der WM in Frankreich als Gruppensieger ganz souverän ins Achtelfinale eingezogen. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson bezwang in Rouen das Team von Kroatien mit 28:21 (13:9).

Erfolg beim Super-G: Top-10-Platz für Ferstl in Kitzbühel

Beim Super-G von Kitzbühel hat der Traunsteiner Josef Ferstl bis auf einen Fehler an der Hausbergkante alles richtig gemacht. Deshalb wäre noch mehr als Platz acht drin gewesen. Der Sieg ging an den Österreicher Matthias Mayer.

Biathlon in Antholz: Fourcade verschießt den Sieg, Schempp Fünfter

Überflieger Martin Fourcade zeigte in Antholz mit zwei Fehlschüssen ungewohnte Schwächen. Deshalb ging der Sieg diesmal an den Russen Anton Schipulin. Bester Deutscher wurde der Ruhpoldinger Simon Schempp auf Rang fünf.

Nächstes Sommermärchen?: DFB bewirbt sich um Fußball-EM 2024

Die Pläne lagen in der Schublade, jetzt ist der Beschluss offiziell: Deutschland wird sich um die Ausrichtung der Fußball-Europameisterschaft 2024 bewerben. Die Vergabe erfolgt voraussichtlich im Herbst 2018.

Bayern 1 - Heute im Stadion