RSS Verzeichnis RSS FEED Fussballer reden viel
SPORT / FUßBALLFANS / Fussballer reden viel
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fussballer reden viel
Feed Beschreibung:
Die Fussball-Presschau anhand von Zitaten, Sprüchen und Fussballerweisheiten...
Anbieter Webseite:
http://www.fussballer-reden-viel.de
RSS Feed abonnieren:
http://feedproxy.google.com/FussballerRedenViel

Rudi Völler sieht den Hoeneß-Bonus

Uli Hoeneß ist wieder da und schon pfeifen die Schiedsrichter keine Elfmeter mehr gegen die Bayern. Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, scherzt nach der 1:2 Niederlage seiner Mannschaft in München über den neuen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß. The post Rudi Völler sieht den Hoeneß-Bonus appeared first on Fussballer reden viel.

Uli Hoeneß mag den Hamilton nicht

Das freut mich sehr, weil Nico ein riesen Bayern-Fan ist. Außerdem mag ich den Hamilton nicht. Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, gratuliert Formel 1 Piloten Nico Rosberg zu seinem ersten WM-Titel, den er sich erst im letzten Rennen knapp vor seinem Konkurrenten Lewis Hamilton holen konnte. The post Uli Hoeneß mag den Hamilton nicht appeared first on Fussballer reden viel.

Olaf Bodden will einen vernünftigen Präsidenten

Du musst einen vernünftigen Präsidenten haben, der jetzige ist eine Bratwurst. Olaf Bodden, ehemaliger Torjäger des TSV 1860 München, kritisiert nach dem erneuten Machtspielchen im November 2016 die Führungsspitze der Münchner Löwen. The post Olaf Bodden will einen vernünftigen Präsidenten appeared first on Fussballer reden viel.

Alan Gasperoni ermahnt Thomas Müller

Das Spiel war nützlich, weil es gezeigt hat, dass du nicht mal gegen so dürftige Teams wie das unsere ein Tor schießen kannst. Alan Gasperoni, Nationalspieler San Marinos, antwortet auf die Kritik des deutschen Nationalspielers Thomas Müller, dass Spiele gegen Fussballzwerge wie San Marino sinnlos seien. The post Alan Gasperoni ermahnt Thomas Müller appeared first on Fussballer reden viel.

Sandro Wagner lädt auch nicht jeden ein

Wenn ich eine Party mache, lade ich auch nicht jeden ein. Da muss ich auch akzeptieren, dass der ein oder andere dann traurig ist. Sandro Wagner, Stürmer der TSG 1899 Hoffenheim, erklärt in der BILD, dass es ok für ihn ist, nicht für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. The post Sandro Wagner lädt auch nicht jeden ein appeared first on Fussballer reden viel.

Sami Khedira hat das so erwartet

Das haben wir von ihm erwartet, alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen. Sami Khedira, Nationalspieler von Deutschland, über den Einstand des 21-jährigen Serge Gnabry in der deutschen Nationalmannschaft, den er gleich mit drei Toren begann. The post Sami Khedira hat das so erwartet appeared first on Fussballer reden viel.