RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Feed
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.eintracht.de/aktuell/.rss

Leistungszentrum: U19 und 17 auswärts gefordert

Unseren A- und B-Junioren stehen kurz vor der Winterpause noch einmal schwere Aufgaben auf fremdem Rasen bevor. Dabei gastiert unsere U19 beim aktuellen Spitzenreiter FC Augsburg, die U17 muss sich beim TSV 1860 München beweisen.

Die Stimmen zum Spiel gegen Hoffenheim

Erst keine Karten, dann jede Menge - die Partie gegen 1899 Hoffenheim sorgte für viel Gesprächsstoff. Wir haben für Euch ein paar Pressestimmen gesammelt.

Frankfurt und Hoffenheim teilen sich die Punkte

Zum Auftakt des 14. Spieltages trennten sich die Frankfurter Eintracht und 1899 Hoffenheim 0:0 unentschieden. 47.000 Zuschauer sahen ein umkämpftes Spiel in der Commerzbank-Arena. Chandler wurde wenige Minuten vor dem Abpfiff des Feldes verwiesen.

Das Spiel in Zahlen

Am Freitag (20:30 Uhr) eröffnet unsere Eintracht mit dem Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim den 14. Spieltag der Bundesligasaison 2016/17. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Begegnung.

Niko Kovac: „Das wird ein sehr enges Spiel“

Jetzt auf EintrachtTV: Die Pressekonferenz mit Trainer Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Präsentiert von Mainova.

Für Niko Kovac ist der Weg noch lange nicht beendet - Zweijahresvertrag bis 2019 – auch Robert Kovac bleibt Adlerträger

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem bestehenden Trainerteam weiter fortsetzen. Niko und Robert Kovac haben ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge bis zum 30. Juni 2019 verlängert.