RSS Verzeichnis RSS FEED Formel1.de-News - die aktuellsten F1-News
SPORT / FORMEL 1 / Formel1.de-News - die aktuellsten F1-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Formel1.de-News - die aktuellsten F1-News
Feed Beschreibung:
Verpasse keine Formel-1-News mehr mit dem F1-Feed von Formel1.de!
Anbieter Webseite:
http://www.formel1.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.formel1.de/f1_tools/rss/newsticker.xml

Highlights des Tages: Weihnachtsgruß von Jenson Button

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Jenson Button grüßt +++ Nico Rosberg rast durchs TV-Studio +++ Maldonado bei Mercedes? +++

Rolle rückwärts: Wolff bereut Teamorder für Lewis Hamilton

Toto Wolff schwenkt um: Die (vergebliche) Teamorder für Lewis Hamilton beim Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi sei ein Fehler gewesen

Liberty Media stimmt im Januar über Formel-1-Übernahme ab

Am 17. Januar sollen die Anteilseigner von Liberty Media über den Kauf der Formel-1-Anteile und eine Umbenennung in Formula One Group abstimmen

Michael Schumacher einer der fünf reichsten Sportler der Welt

Mit einem Vermögen von einer Milliarde US-Dollar gehört Michael Schumacher einem Medienbericht zu Folge zu den fünf reichsten Sportler der Welt

Nico Rosberg will Mercedes als Botschafter verbunden bleiben

Nach seinem Rücktritt als Fahrer will Nico Rosberg zukünftig in anderer Rolle für Mercedes tätig sein: "Mercedes ist meine Rennsport-Familie"

Familienfreundlicherer Job: Williams will Rob Smedley halten

Der Chefingenieur könnte künftig eine federführende Rolle in Grove übernehmen, weil er nicht mehr zu den Rennen reisen möchte: "Ich vermisse meine Familie"