RSS Verzeichnis RSS FEED Formel 1 Live
SPORT / FORMEL 1 / Formel 1 Live
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Formel 1 Live
Feed Beschreibung:
Formel 1-Blog mit aktuellen Formel 1-News, Infos und Meinungen zur Formel 1, Infos und News zu Formel 1-Tickets und Formel1-Reisen
Anbieter Webseite:
http://formel1-live.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://formel1-live.blogspot.de/feeds/posts/default?alt=rss

Nico Rosberg beendet Formel 1-Karriere !

Die Schocknachricht für alle Fans ! Nur wenige Tage nach der Erfüllung seines großen Traums, Formel-1-Weltmeister zu werden, hat Nico Rosberg den nächsten Schritt seines Lebensplans umgesetzt : Er hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Rennfahrer erklärt !! Nähere Infos und Nicos Erklärung dazu sind hier zu finden --> Rosberg tritt überraschend zurück !

Nico Rosberg ist Formel 1-Weltmeister 2016

Nico Rosberg hat es geschafft und ist Formel 1-Weltmeister 2016 !! Wir gratulieren !!Beim letzten Rennen der Saison in Abu Dhabi reichte Nico Rosberg ein zweiter Platz um den Weltmeistertitel zu holen. Sein Teamkollege und Rivale Lewis Hamilton konnte das Rennen in Abu Dhabi gewinnen und Sebastian Vettel schnappte sich noch einen guten dritten Platz. Damit ist die Formel 1-Saison 2016 Geschichte und die Fahrer & Teams verabschieden sich in die wohlverdiente Winterpause. Danach starten dann auch schon wieder die Vorbereitungen zur Saison 2017 und ab Ende Februar stehen die ersten Testfahrten in Barcelona auf dem Programm.

Formel 1 nächstes Jahr ohne deutsches Rennen !!

Die Formel 1 - Saison 2017 wird ohne den deutschen GP auf dem Hockenheimring stattfinden, da sich die Streckenbetreiber und Veranstalter nicht einigen konnten !Für viele Fahrer, Teams und vor allem die deutschen Fans ist das natürlich eine sehr bittere Nachricht !Aber zum Glück gibt es ja noch ganz in der Nähe das Traditionsrennen in SPA oder den Alpen-GP in Österreich. Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und für beide Rennen gibt es bei uns bereits Tickets und attraktive Arrangements mit Übernachtung zu buchen :---> www.formel-eins-karten.de

Die Formel 1 live & hautnah in Hockenheim erleben !

In wenigen Wochen ist es soweit und die Formel 1 gibt ihr Gastspiel beim Deutschland-GP vom 29.-31. Juli 2016 auf dem Hockenheimring ! Sichern Sie sich jetzt noch rechtzeitig Tickets, Vip-Packages oder attraktive Reisepakete inklusive Tickets, Unterkunft, Streckentransfers, Fan-Package, Race Call Interview, Race Dinner und als besonderes Highlight ein Meet & Greet mit dem bekannten RTL-Moderator Kai Ebel. Mehr Infos und Buchungsmöglichkeit hier ---> www.formel-eins-karten.de

Spektakulärer Auftakt zur Formel 1 Saison 2016

Die Formel 1 ist recht spektakulär in diese Saison gestartet ! Der Große Preis von Australien bot so ziemlich alles, was das Motorsport-Herz begehrt : Ein Raketenstart, stockender Atem bei einem Unfall mit Fernando Alonso und starke Überholmanöver. Strahlender Sieger des Rennens in Melbourne war Nico Rosberg. "Es was ein super Start für uns", jubelte der Deutsche. "Jetzt freue ich mich auf die nächsten Rennen". Teamkollege Lewis Hamilton landete auf dem zweiten Platz und Sebastian Vettel, der sogar länger in Führung lag, holte sich einen guten dritten Podestplatz ! Weiter geht´s in zwei Wochen beim Rennen in Bahrain und man darf gespannt sein, ob Ferrari in dieser Saison an Mercedes vorbeiziehen kann....?!?

Formel 1 Saison 2016 : Der Countdown läuft !

Noch vier Wochen bis zum ersten Formel 1-Rennen dieses Jahr umd der Countdown zur Formel 1-Saison 2016 läuft bereits : Die Teams präsentieren nach und nach ihre neuen Autos und in Barcelona beginnen die Testtage !