RSS Verzeichnis RSS FEED Fitness: Workout.de
SPORT / FITNESS / Fitness: Workout.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fitness: Workout.de
Feed Beschreibung:
Fitness: Workout.de das Fitness Forum rund um Bodybuilding, Pilates, Aerobic, Kraftsport, Laufen, Fitness und vielem mehr. Mit persönlichem Fitness-Workout-Tagebuch.
Anbieter Webseite:
http://www.workout.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.workout.de/external.php?type=RSS2

Aloha von Mikey

Hallo Pumper,Sprinter und Fitnesscenter-Residenten. Ich bin Mike, oder gern auch Mikey und bin mit meinen 40 jahren wohl einer der älteren Semester in diesem Board, oder? :pepper: Ich stamme aus Ludwigshaven, bin aber der Liebe und des Jobs wegen vor 5 Jahren ins laute Hamburg gezogen. Meine...

Crosstrainer x5.1

Hallo, gibt es baugleiche Geräte? Wer ist der Hersteller? MfG horido Taurus Crosstrainer X5.1 (http://www.workout.de/shop/crosstrainer/3789780-)

Keine Veränderung trotz konstantem Training

Hallo, Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen: Ich trainiere seit einigen Monaten täglich (außer 2 Tage am Wochenende) zuhause. Dabei sieht mein Training momentan jeden Tag so aus: Kurzes Aufwärmen, dehnen 40 Liegestützen, 40 Curls (beidhändig, je 2,5 Kg ), 60 Sit-Ups (davon 20...

Advent Advent 2016

Hallo liebe Community, auch dieses Jahr haben wir wieder einen kleinen Adventskalender für euch vorbereitet. Den Kalender findet ihr in der Navigationsleiste oben bei "Adventskalender 2016" oder mit einem Klick hier (http://www.workout.de/adventcalendar.php). Wir wünschen euch viel Spaß...

Schlafstörungen nach Trainingstagen

Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich in der Nacht nach dem Training Schlafstörungen. Diese zeigen sich so, dass ich ziemlich genau um 5:00 Uhr aufwache. Ich habe keine Schwierigkeiten damit einzuschlafen, selbst wenn ich das Training noch am Abend gemacht habe, ich gehe...

Pilates-Lehrer AHAB Akademie

Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrung mit der Pilates-Lehrer-Ausbildung der Ahab Akademie oder kennt jemanden, der sie dort absolviert hat? Auf dem "Papier" hört sie sich, meiner Meinung nach sehr gut an. Sie ist mit gut 1000€ vergleichsweise günstig, beinhaltet ein lebenslanges Zertifikat...