RSS Verzeichnis RSS FEED hamburgkicks.com
SPORT / FANCLUBS / hamburgkicks.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
hamburgkicks.com
Feed Beschreibung:
"Wenn die Menschen nicht alle paar Minuten was sagen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten." (Douglas Adams)
Anbieter Webseite:
http://www.hamburgkicks.com/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburgkicks.com/forum/rss.php

HSV-Forum :: RE: WOB - HSV

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: heute, 17:26 (GMT 1) ich habe einen tollen tag im schnee in winterberg verbracht.... habe die rote karte abends im tv gesehen......unfassbar und unbelehrbar dumm diese deppen, die unser trikot da spazieren tragen dürfen...woche für woche der selbe klamauk _________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich.

HSV-Forum :: RE: WOB - HSV

Autor: derimpilzwohnt Verfasst am: gestern, 21:43 (GMT 1) Zwayer, Ekdal und Gustavo haben das Ding entschieden. Letzterer hat irgendwie alles abgegrätscht, was gefährlich wurde, u.a. auch vor dem Gegentor den Ball erobert und den Konter eingeleitet. Abgesehen vom fatalen Aussetzer Ekdals fand ich das dennoch eine durchaus vertretbare Vorstellung unserer Mannschaft. Gefallen hat mir auch Papadopoulos, den ich in dieser Form gern öfter sehen würde._________________StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

HSV-Forum :: RE: WOB - HSV

Autor: Lipper Verfasst am: gestern, 21:15 (GMT 1) tja THW im großen und ganzen magst du recht haben. am TV war ich der überzeugung, herr f. zwayer war erst bei der hsv niederlage zufrieden.

HSV-Forum :: WOB - HSV

Autor: THW Titel: WOB - HSV Verfasst am: gestern, 20:13 (GMT 1) Na ja, verloren halt. Wolfsburg ist schon besser besetzt, auch mit den Neuverpflichtungen und die bessere Mannschaft. Auch wenn es die Tabelle noch nicht so zeigt. Allerdings hat man dies mE heute auch nicht wirklich oft gesehen und ein 0:0 hätte drin sein müssen. Selbst in Unterzahl. Wieder mal in Unterzahl war wieder Mal selten dumm. Klar war die erste gelbe Karte keine, aber man darf sich dann doch nicht so eine offensichtliche zweite abholen. Die Offensive recht schwach heute, aber halt Unterzahl. Mal gucken, wie wir in die Rückrunde starten.

HSV-Forum :: RE: Kader 2016/17

Autor: Bundeskanzler2020 Verfasst am: gestern, 05:48 (GMT 1) E-Proll hat am 20. Jan 2017 um 17:42 Uhr folgendes geschrieben: THW hat am 20. Jan 2017 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben: Irgendwie ziehen sie es durch, oder? Weil so erfolgreich Jahr für Jahr und Transferzeit für Transferzeit? Gut, Mavraj kam früh und dann? Warten auf einen Verletzten ohne Spielzeit zur Leihe. Weil? Und der ausgelobte 6er oder ein anderer, verfügbarer, fitter Abwehrrecke schon vorher? Halt das was verfügbar und dann einspielbar ist, anstatt immer und immer zu warten. O.k., dieses Mal evtl. hoffentlich das letzte Mal, weil vom Big-D angeschoben und sonst halt nichts vorbereitet. Hmm, ja und nein. Es dürfte im Winter tatsächlich schwieriger sein, frühzeitig mehrere Spieler zu verpflichten. Immerhin hat man sich in diesem Winter nicht zu einer wochenlangen peinlichen Hängepartie hinreißen lassen, um an Ende einen Spieler, der heute in der zweiten Liga kickt, nicht zu bekommen. Mavraj kam früh, die Verzögerung bei der Verpflichtung von Papadopoulis war vermutlich dem Transfer in Leipzig geschuldet (der ja laut Ralf Rangnick der schwerste seines Lebens war ), aber danach sehr zeitnah über die Bühne gebracht. Natürlich nicht sonderlich früh oder kreativ das Ding aber nun ja, irgendwie doch noch im Rahmen. Dass man auf der 6er noch nichts vorzuweisen hat, muss man wohl auch noch DB anlasten, hier ist die Liste ja anscheinend schon seit dem Frühjahr komplett leer. Eigentlich unglaublich, dass man hier trotz der Kühnemillionen absolut nichts findet. Ich denke, es reicht am Ende für unseren Stammplatz. müssen hunt, bahoui und halilonix erst weg, bevor watt neues kommen darf?_________________Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte...

HSV-Forum :: RE: Kader 2016/17

Autor: E-Proll Verfasst am: vorgestern, 17:42 (GMT 1) THW hat am 20. Jan 2017 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben: Irgendwie ziehen sie es durch, oder? Weil so erfolgreich Jahr für Jahr und Transferzeit für Transferzeit? Gut, Mavraj kam früh und dann? Warten auf einen Verletzten ohne Spielzeit zur Leihe. Weil? Und der ausgelobte 6er oder ein anderer, verfügbarer, fitter Abwehrrecke schon vorher? Halt das was verfügbar und dann einspielbar ist, anstatt immer und immer zu warten. O.k., dieses Mal evtl. hoffentlich das letzte Mal, weil vom Big-D angeschoben und sonst halt nichts vorbereitet. Hmm, ja und nein. Es dürfte im Winter tatsächlich schwieriger sein, frühzeitig mehrere Spieler zu verpflichten. Immerhin hat man sich in diesem Winter nicht zu einer wochenlangen peinlichen Hängepartie hinreißen lassen, um an Ende einen Spieler, der heute in der zweiten Liga kickt, nicht zu bekommen. Mavraj kam früh, die Verzögerung bei der Verpflichtung von Papadopoulis war vermutlich dem Transfer in Leipzig geschuldet (der ja laut Ralf Rangnick der schwerste seines Lebens war ), aber danach sehr zeitnah über die Bühne gebracht. Natürlich nicht sonderlich früh oder kreativ das Ding aber nun ja, irgendwie doch noch im Rahmen. Dass man auf der 6er noch nichts vorzuweisen hat, muss man wohl auch noch DB anlasten, hier ist die Liste ja anscheinend schon seit dem Frühjahr komplett leer. Eigentlich unglaublich, dass man hier trotz der Kühnemillionen absolut nichts findet. Ich denke, es reicht am Ende für unseren Stammplatz._________________Swingtime is good time, good time is better time