RSS Verzeichnis RSS FEED Effektiver Muskelaufbau
SPORT / BODYBUILDING / Effektiver Muskelaufbau
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Effektiver Muskelaufbau
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://effektiver-muskelaufbau.blogspot.com/atom.xml

Upside-Down Trainingsprogramm

Haltungsstörungen - Die meisten Online-Programme nehmen an, dass Dein Körper völlig in Ordnung ist. Training ohne Haltung ist als wenn man mit einem verzogenen Auto eine lange Fahrt unternimmt. Stell Dir vor, was passieren würde, wenn Du richtig Gas gibst... Es wird sicher den Geist aufgeben! UDTP konzentriert sich auf genau die Übungen, die Du machen solltest und welche Du unter allen Umständen vermeiden solltest. Das UDTP-Training wird Dich schon viel früh stärker aussehen lassen, einfach nur, weil es Deine Haltungsstörungen korrigiert!Schulterstabilität - Die meisten Typen haben überhaupt keine Ahnung, dass sie mehr Schaden anrichten als sie Gutes tun. Aber sie werden das erst in 10 Jahren herausfinden, wenn sie verletzt sind und im nächsten Urlaub anfangen, für ihre Therapien zu bezahlen. UDTP stellt sicher, dass Deine Schultern ein Leben lang gesund bleiben.Rumpfstabilität - Du glaubst, Schulterverletzungen wären schlimm? Das ist nichts im Vergleich zu Problemen im Lendenwirbelbereich! Jeder mit einer Verletzung im Lendenwirbelbereich würde es seinem ärgsten Feind solch Schmerzen nicht wünschen. UDTP wird die stärksten Rumpfmuskeln aufbauen, die nicht mal Bruce Lee antasten könnte.Flexibilitätstraining für Oberkörper und Unterkörper - Wenn Du steif wie ein Brett bist, dann schreit Dein Körper nach einer Verletzung. Kein anderes Online Programm bietet Dir Stretchingprogramme für mehrere Jahre, die Deinen Körper darauf vorbereiten, ohne Verletzungen hart zu trainieren.Spezielles Training für zurückgebliebene Körperpartien - Du weißt, dass Du nur so stark bist, wie Dein schwächstes Glied? Also warum baust Du Deine Brust auf, den Rücken, die Schultern und Beine wenn Deine kleineren Muskelgruppen hinterherhinken? UDTP sagt Dir genau, welche Übungen Du machen musst, damit wirklich alle Muskelgruppe zum Einsatz kommen.Köpergewichtskonditionsprogramm - Bist Du neidisch darauf, wie die Jungs im Film "300" aussahen? Sie waren nicht nur muskulös und stark, sie waren unglaublich fit! Nur weil Du Deine Muskulatur aufbauen willst, bedeutet das noch lange...

Vince DelMonte

Oder: Der Schlüssel für dünne Spargel zum Muskelberg. Ein umfangreiches eBook von Vince DelMonte. Das Buch umfasst 283 Seiten, vollgepackt mit Anleitung für den richtigen Muskelaufbau, Bodybuilding Workouts und der richtigen Ernährung für Kraftsportler. Vince DelMonte weiß wovon er schreibt. Selbst ein erfolgreicher Bodybuilder und Besitzer eines Universitätsabschluss in Kinesiologie. Außerdem betrieb er 5 Jahre lang Grundlagenforschung und konnte somit Hunderten von Durchschnittstypen helfen ihren Körper zu transformieren. Er leitet ein Personal Training-Unternehmen in Hamilton Ontario, USA. In 11 Kapiteln wird auf jede Phase des Bodybuilding Workouts eingegangen. Zum Beispiel widmet er sich intensiv der Bodybuilder Ernährung. Dazu gibt es gratis einen Ernährungsplan zum Muskelaufbau mit Rezepten für 84 Tage, mit genauen Einkaufslisten für die jede einzelne Woche. Wenn du das Programm genau befolgst wirst du 15 bis 20kg Muskelmasse aufgebaut haben. Ich kann das Buch nur empfehlen, ich habe es mir selbst gekauft. Alleine der Ernährungsteil ist das Geld wert. Egal wie viel Muskelmasse du aufbauen willst, hier findest du die richtigen Rezepte dafür. Außerdem kennst du nach der Lektüre dieses eBooks deinen Körper besser, viel besser.>>>Für weitere Infos klicke hier oder auf die Fotos!

Krafttraining Muskelaufbau

Du willst effektiv und schnell Muskeln aufbauen? Dann bist du hier goldrichtig! Du kannst Muskelaufbau trainieren. Definiere dafür ein klares Ziel vor deinem geistigen Auge. Je besser du dir dein Ziel vorstellst, je genauer du es beschreibst, desto härter wirst du daran arbeiten um es zu erreichen. Und desto stärker wird es dich anziehen. Das eBook „Effektiver Muskelaufbau“ von Vince DelMonte ist ein Werk der Superlative. Der Mann weiß wovon er schreibt. Du bekommst ein umfangreiches Trainingsprogramm mit 283 Seiten. Dazu weitere 4 Bücher: Ein Anfänger-Programm, ein Fortgeschrittenes-Maximal-Programm, ein Upside-Down-Trainingsprogramm und ein 98seitiges Gesunde-Rezepte-Buch mit einem 84-Tage-Ernährungsplan mit kompletten Einkaufslisten für jeden einzelnen Tag. Das eBook „Effektiver Muskelaufbau“ ist jeden Cent wert! Vince DelMonte hat hier wirklich ein überragendes Werk vorgelegt. Gewissermaßen eine Muskelaufbau Anleitung. Also, definiere dein Ziel und merke dir: Hindernisse sind das, was du siehst, wenn du deinen Blick vom Ziel abwendest. >>>>>Definiere dein Ziel hier!

Massiver Muskelzuwachs

Er kam aus der Dusche und stellte sich posend vor den großen Spiegel. Jeder einzelne Muskel seines Körpers trat hervor. Das Trainingsprogramm Muskelaufbau hatte sich wahrlich ausgezahlt. Es war jede Stunde Training wert. Er fand es zufällig in Vince DelMontes eBook Effektiver Muskelaufbau.Er drehte sich, spannte seinen Bizeps und seine Brustmuskulatur. Sein Blut schoss durch seine Muskeln, lies sie rötlich hervortreten. Dieses Buch hielt was es versprach. Es war das Beste, was er bisher gelesen hatte. Muskelaufbau für Anfänger, hieß es unter anderen darin. Das war auch seine Hauptmotivation es zu kaufen.Bevor er damit anfing war seine Muskulatur nicht sonderlich ausgeprägt. Eigentlich war er ziemlich dünn, darunter litt auch sein Selbstbewusstsein. Jetzt fühlte er sich mächtig. Stolz spannte er noch mal seine ganze Pracht an, bevor er sich abtrocknete und anzog. Die Vorfreude auf das nächste Training war groß. Muskelaufbau schnell und effektiv hier bestellen

Vince DelMontes Effektiver Muskelaufbau

ACHTUNG, AN ALLE SICH ABRACKERNDEN BODYBUILDER: Spezieller Muskelaufbau-Artikel enthüllt... "Wie Typen genau wie Du mit falschen Trainingsanleitungen BELOGEN werden und MUSKELMASSE VERLIEREN, anstatt sie aufzubauen." Du kannst das auch: Ohne gefährliche Steroide. Heißt: Dein Körper wird fitter... auf natürlichem Weg! Ohne teure Nahrungsergänzungsmittel. Sodass Du immer noch Geld im Geldbeutel hast, um es für all die Frauen auszugeben, die Dich plötzlich anhimmeln! Keine widersprüchlichen Ratschläge mehr. Sag auf Wiedersehen zu den so genannten "Experten," die alle eine andere Meinung haben und Dich nur immer mehr verwirren. Und ohne viele Überstunden im Fitnessstudio! Du musst weniger trainieren, erreichst aber mehr. Das gibt Dir die Freiheit, Dein Leben zu leben - anstatt im Fitnessstudio zu leben.

Fett verlieren und effektiv Muskeln aufbauen

Vince DelMonte, Autor des eBooks Effektiver Muskelaufbau war früher selbst ein dünner Hänfling von 67kg. In weniger als 6 Monaten trainierte er sich definierte Muskelmasse an und brachte stolze 85kg auf die Waage. Er wurde zu einem National Bodybuilding Championship Model. Heute wiegt er solide 94kg bei 10% Körperfett. Mache es ihm nach! Er verfasste das Werk Effektiver Muskelaufbau und wurde damit der Fitnessguru schlechthin. In den USA tausendfach verkauft, gibt es das eBook jetzt auch in deutscher Sprache. Und auch bei uns sorgt es in der Bodybuildingszene für Fuore. Gezielt wird darin eingegangen auf: HaltungsstörungenSchulterstabilitätRumpfstabilitätFlexibilitätstraining für Oberkörper und UnterkörperSpezielles Training für zurückgebliebene Körperpartien Das und noch viel mehr findest du in dem eBook Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonte. Hol Dir eine Gratisleseprobe auf der Verkaufsseite. Beim Kauf des eBooks bekommst du 4 weitere plus lebenslange Updates dazu!