RSS Verzeichnis Reisen / Zug und Bahn
REISEN / ZUG UND BAHN
ZUG UND BAHN

Das Reisen mit der Bahn wird immer beliebter, es ist preisgünstiger als ein Flug und man reist wesentlich entspannter als mit dem PKW. Bahnreisen werden zudem auch immer komfortabler, die Deutsche Bahn will Reisenden ihre Fahrt versüßen, in dem in den Waggons von ICEs während der Fahrt der Empfang und das Senden von E-Mails möglich werden soll. Erleben Sie einfach eine Nostalgiereise in einem Luxuszug durch Afrika oder reisen Sie mit der Bahn von Hamburg nach Stuttgart in knapp sechs Stunden. Bahnreisen in deutsche Städte sind sehr empfehlenswert, oder zum Beispiel in die Schweiz, denn die bezaubert immer wieder durch Bergmassive, tiefe Täler und sattgrüne Wiesen. Ein Bahnhofshotel ist eine Stätte, an der Gäste gegen Entgelt Dienstleistungen wie Berherbergungund Verpflegung angeboten wird und ein Unternehmen der Hotelbranche ist. Außerdem versteht man darunter ein solches Hotel, das Nahe einem Bahnhof liegt wie der Name schon sagt. Bahnhofhotels sind aber nicht nur auf Kurzzeitgäste eingestellt wie man vielleicht vermuten könnte. Viele Hotels am Bahnhof richten ihr Angebot auch nach Langzeitgästen aus. Auch in der Einrichtung, Service ect. müssen ich Bahnhofhotels nicht von anderen Hotels unterscheiden. Bahnhofshotels gibt es in allen Klassifizierungen, vom 2-Sterne-Hotel bis zum 5-Sterne-Hotel.

Individuelle Zugreisen Blog | deutsch | railcc

Reisen mit dem Zug. Interrail Pass. Informationen und Reiseberichte (Fotos und Videos) zu Interrail und Zugtickets in Europa und angrenzende Regionen. railcc erklärt, wie man schöne und preiswerte Strecken mit dem Zug bereist. Wo und wie man am besten Zugtickets kauft.