RSS Verzeichnis RSS FEED Die bunte Christine
REISEN / REISEBLOG / Die bunte Christine
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Die bunte Christine
Feed Beschreibung:
Heimatliebe küsst Fernweh
Anbieter Webseite:
http://die-bunte-christine.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.die-bunte-christine.de/feed

Fluglust und Flugfrust: Diese 6 Erlebnisse im Flugzeug haben mich geprägt

Geht dir das auch so? Sobald ich im Flugzeug sitze, die Maschine den sicheren Boden verlassen hat und meine schweißnassen Hände langsam trocknen, entert Reinhard Meys Klassiker mein Gehirn. Und jetzt alle: Zwo, drei, vier. „Über den Wolken muss die Freiheit wohl…

Tagesausflug nach Mailand: Mehr als Dom und Shopping

Die meisten Menschen verbringen gleich einen ganzen Städtetrip in Mailand, meine ersten Begegnungen mit der Metropole erfolgten im Rahmen von Tagesausflügen. Wie du ein paar Stunden in der Hauptstadt der Lombardei optimal nutzen kannst, erkläre ich dir gerne. Es ist…

11 Gründe, warum ich London liebe

Du wirst sicher schon gemerkt haben, dass London einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt. Mein letzter Besuch anlässlich meines 30. Geburtstags ist erst viereinhalb Monate her, doch es kommt mir viel länger vor. Schon jetzt ist die Liste der…

Reisepläne 2017: Wünsche, Ideen, Überlegungen

Wieder steht ein neues Jahr vor der Tür. Ich habe das Gefühl, dass 2016 wie im Flug vergangen ist. Zeit, sich Gedanken über die Reisepläne für das kommende Jahr zu machen. Das sieht auch Jessica von yummytravel.de so und startete deshalb…

Mein liebster Weihnachtsmarkt: 18 Blogger verraten ihre Tipps

Als ich Anfang Oktober meine Blogparade zum Thema Weihnachtsmärkte startete, waren viele Leser verwundert. Reicht es denn nicht, dass bereits Ende August die ersten Schokonikoläuse den Weg in die Supermarktregale finden? Muss jetzt auch noch diese Bloggerin viel zu früh mit diesem…

Adventskalender für Italien-Fans: 24 Ideen für Dolce Vita in der Vorweihnachtszeit

Auch wenn ich bereits 30 bin, ein Adventskalender gehört für mich in die Vorweihnachtszeit wie der Tannenbaum zum Fest. Für jemanden, der die Säckchen für einen Italien-Freund selber befüllt, habe ich einige Tipps. Bei Italien denke ich vor allem an…