RSS Verzeichnis RSS FEED Familien Urlauber
REISEN / REISEBLOG / Familien Urlauber
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Familien Urlauber
Feed Beschreibung:
Eine weitere WordPress-Seite
Anbieter Webseite:
http://www.familien-urlauber.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.familien-urlauber.de/feed/

Familienkreuzfahrt in die Karibik – Traumziel Kuba

Ein lang gehegter Traum wurde endlich wahr, als wir unseren ersten Karibik-Urlaub gebucht haben. Und zwar mit dem Kreuzfahrtschiff, vorbei an den bekannten Trauminseln, allen voran Kuba! Nach dem Urlaub sind wir ganz sicher: Nirgendwo schimmert das Meer türkiser und strahlt der Sand weißer als an den Stränden Kubas. Ein Urlaub wie im Paradies, der ein Leben lang unvergesslich bleibt das ist jetzt schonmal sicher. Und eine Menge Fotos haben wir natürlich auch gemacht. Hauptstadt Havanna:...

Lohnt sich Schweden für einen Familienurlaub?

Urlaub zum Angeln oder für ein Abenteuer – Beides ist in Schweden gegeben. Die beeindruckenden Naturkulissen, die sanften Hügeln, die bis zum Hochgebirge gehen und von tiefen, grünen Wäldern umrahmt sind – ist der Beweis für eine unberührte Natur. Daher haben wir uns entschlossen, einen unserer diesjährigen Urlaube in Schweden mit den Kindern zu verbringen. Wir haben uns für den Ferienort Smaland entschieden und vorab ein wenig recherchiert um gut vorbereitet zu sein. Schweden – Das...

Städtetour nach Leipzig

Wir haben uns kurzerhand entschlossen mal wieder einen Städtetrip zu unternehmen und haben uns diesmal Leipzig ausgesucht, weil wir nicht weit weg fahren wollten und eine größere Metropole letztes Mal doch sehr viel Energie gekostet hat, weil man ja doch alles sehen will. Ich habe euch hier einmal ein paar Highlights zusammengefasst: Die beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Überblick Leipzig ist auch für Touristen und Besucher aus aller Welt eine sehr interessante Destination. Neben dem außergewöhnlichen Flair in...

Unser Familientrip ins Münsterland

Wir wollten einfach mal wieder raus, nicht aber mit dem Flieger in irgendein weit entferntes Urlaubsgebiet sondern einfach mal im geliebten Deutschland bleiben. Ich denke, dass viel zu wenige Menschen wissen, was Ihr eigenes Land zu bieten hat. Ob es mit dem Wunsch nach Strand und Meer zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich finde jedoch, dass man den einen oder anderen Städtetrip einfach mal ausprobieren sollte. Deutschland hat viel zu bieten, man muss es...

Jahreswechsel Urlaubstrip nach London

Die Winter Ferien stehen vor der Tür – und das nach einer langen Durststrecke mit Überstunden und viel Beschwerden von Seiten meiner beiden Kids, ich hätte zu wenig Zeit für sie. Also habe ich mich entschieden, den Kindern – und zugegeben auch mir – ein ganz besonderes Geschenk zu machen: eine gemeinsame Reise nach London. Wir mögen die britische Mentalität und London zu Silvester / zum Jahreswechsel zu erleben war schon immer ein Traum von mir....

Familienurlaub mit Wohnmobil: Europas beste Campingplätze

Der ADAC schickt nicht nur täglich seine Gelben Engel aus, um Autofahrern in Notlage zu helfen, sondern hilft auch bei der Suche nach Campingplätzen. Das ADAC-Klassifikationssystem berechnet alle relevanten Kriterien mit ein und spiegelt die Gesamtsumme in einer 5-Sterne-Skala wider. Also auf geht’s liebe Familie, lass und mit einem Camper losziehen. Vorteile eines Wohnmobils gegenüber anderen Fortbewegungsmitteln Ob spanische Ostküste, italienische Adria, französische Côte d´Azur oder niederländische Nordsee: Wer mit dem Wohnmobil reist, muss sich diese...