RSS Verzeichnis RSS FEED Reiseblog – Auszeitnomaden
REISEN / REISEBLOG / Reiseblog – Auszeitnomaden
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Reiseblog – Auszeitnomaden
Feed Beschreibung:
Zeit aus - Reise an ! Nimm dir Auszeiten, bevor es zu spät ist !
Anbieter Webseite:
http://www.auszeitnomaden.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.reise-geil.de/feed/

Hotel Review – Mosaic City Hotel

Als ersten Ausgangspunkt für unsere Rundreise durch Jordanien haben wir uns als „Stützpunkt“ die Stadt Madaba ausgesucht. Von hier aus können wir ganz entspannt Amman, Jerash, Ajloun und die Wüstenschlösser erkunden. Als Unterkunft haben wir das Mosaic City Hotel * gewählt, weil es zentral in Madaba liegt, vom Flughafen gut zu erreichen ist und alle …

Hundred Islands – El Nido in Miniaturformat ?

„Das sieht ja aus, wie El Nido in Miniaturformat“ waren unsere ersten Gedanken, die uns durch den Kopf schossen, als wir mit dem Boot zwischen den Inseln unterwegs waren. Wirklich ! Aber fangen wir von vorne an. Für unsere Nord-Luzon Erkundung hatten wir für 10 Tage unsere Homebase bei PhilStep in San Juan La Union. …

Angkor Wat: Tipps für den Besuch der berühmten Tempel

Ein Gastartikel von Sabine von Ferngeweht Bei Kambodscha denken die meisten natürlich sofort an Angkor Wat. Auch ich bin ausschließlich wegen der berühmten Tempelanlagen von Thailand für ein paar Tage nach Siem Reap gereist, um anschließend meine Thailand-Reise fortzusetzen. Dies sind meine Tipps für den Besuch von Angkor Wat: Übernachtung und Eintritt Der beste Ausgangspunkt …

Pandan Island – Ein Paradies zum Schnorcheln

Die kleine 20 ha große Insel „Pandan Island“ ist in nicht vielen Reiseführern zu finden, wie wir von einem „aufgebrachten“ Italiener erfahren mussten, der diese traumhafte Insel nur durch Zufall entdeckte und sich aufregte, dass sie nicht in seinem italienischen Lonely Planet verzeichnet ist. Aber muss nun jede traumhafte Insel in Reiseführern verzeichnet sein ? …

Kambodscha: 3 Reiseblogger schreiben über Koh Rong

Koh Rong stand sowieso auf unserer To do Liste für die Reise nach Kambodscha. Aber im Rahmen unseres Round Up Posts zu außergewöhnlichen Erlebnissen in Kambodscha sind auch 3 Artikel zur Insel Kog Rong eingetroffen, die wir euch nicht vorenthalten möchten! Hier seht ihr die unterschiedlichen Sichtweisen von 3 Reisebloggern zur Insel Koh Rong. Koh …

Jordanien: Wie du deine Rundreise vorbereiten kannst

Immer wiederholt sich das Planen einer neuen Reise. Jedesmal versucht man für sich selber das Beste aus der Reise zu machen, die besten Verbindungen zu finden und informiert sich über die Sehenswürdigkeiten, die das jeweilige Ziel zu bieten hat. Uns geht es nicht anders ! Dieses Mal verschlägt es uns ungeplant nach Jordanien. Jordanien stand …