RSS Verzeichnis RSS FEED Le mie foto
REISEN / REISEBERICHTE / Le mie foto
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Le mie foto
Feed Beschreibung:
Fotos & Blog by Annik Susemihl
Anbieter Webseite:
http://www.le-mie-foto.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.le-mie-foto.de/feed

Geschützt: Venice

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist. Der Beitrag Geschützt: Venice erschien zuerst auf Le mie foto.

Falsi amici – falsche Freunde in der italienischen Sprache

  Wie in vielen Sprachen, so gibt es auch im Italienisch viele „falsche Freunde“, vor denen man sich hüten sollte – es kann, nein, es wird sonst unweigerlich mindestens peinlich, im schlimmsten Fall verärgert man sein Gegenüber. Wovor man sich hüten sollte, seht ihr hier… Einige falsche Freunde im Beispiel Den Nachbarn fragen,... Der Beitrag Falsi amici – falsche Freunde in der italienischen Sprache erschien zuerst auf Le mie foto.

Felsenzeichnungen im Val Camonica – Lombardei

Im wunderschönen Val Camonica in der Lombardei in Norditalien befindet sich die erste, 1979 anerkannte, Welterbestätte Italiens. Felsenzeichnungen mit Darstellung von der Würmeiszeit bis zur römischen Kaiserzeit… Val Camonica Die Felszeichnungen in Val Camonica (Lombardei, Provinz Brescia) wurden 1979 von der UNESCO als Welterbe anerkannt und sind das erste anerkannte Objekt Italiens. Es handelt sich... Der Beitrag Felsenzeichnungen im Val Camonica – Lombardei erschien zuerst auf Le mie foto.

Marmertinischer Kerker – älteste Todeszelle der Welt | ROM

Ich habe ja einen Hang zum morbiden, kein Wunder, dass meine Phantasie auf Reisen ging, als ich gelesen habe: „Marmertinischer Kerker in Rom wieder für Besucher zugänglich“. Steht somit schon fest auf der To-Do-Liste für unseren nächsten Rom-Besuch! Worum es sich handelt? Lest selbst. Marmertinischer Kerker – die älteste Todeszelle der Welt Am Rande des... Der Beitrag Marmertinischer Kerker – älteste Todeszelle der Welt | ROM erschien zuerst auf Le mie foto.

Hotel Belvedere auf Ischia – nur zu empfehlen

Es ist ja nun schon eine Weile her, dass wir zwei wunderbare Wochen im Hotel Belvedere auf Ischia verbracht haben. Heute nun gibt es endlich unser Fazit… Hotel Belvedere auf Ischia Da wir zuvor weder auf Ischia waren, noch einen Schimmer davon hatten, wo man denn nun sich am Besten auf der Insel niederlässt, war... Der Beitrag Hotel Belvedere auf Ischia – nur zu empfehlen erschien zuerst auf Le mie foto.

Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien.. oder so…

Italienblogs gesucht! Wo sind die ganzen Italienblogs? Zentral in einem Überblick wäre doch toll oder was meint ihr? Es gibt viele Blogs, über oder aus Italien – leider ziemlich verstreut und oftmals Glücksfunde, so empfinde ich das jedenfalls. Das möchte ich ändern – mit einem bunten Sammelsurium von Blogs rund um „Bella Italia“. Ich suche... Der Beitrag Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien.. oder so… erschien zuerst auf Le mie foto.