RSS Verzeichnis RSS FEED Blog - Reiseum | Ü40 Blog
REISEN / REISEBERICHTE / Blog - Reiseum | Ü40 Blog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Blog - Reiseum | Ü40 Blog für München, Reisen, Lifestyle & Food
Feed Beschreibung:
Blog für München, Reisen, Lifestyle und food mit Reisetipps, Ausgehtipps & Food & Drink für unkomplizierte Ü40
Anbieter Webseite:
https://reiseum.de/blog/

Anna - Zufriedenheit: Persönliche Entwicklung mit Pferden, Ehrenkirchen

Da gab es in meinem Leben so einige. Um nicht zu ausufernd zu werden, möchte ich an dieser Stelle meine Mutter herausgreifen. Sie hat als Erste aus ihrer Familie ein Studium absolviert und sich als Alleinerziehende selbstständig gemacht. Ihr Mut, eigene und neue Wege zu gehen und ihre damit verbundene Lebensfreude hat mich Zeit meines Lebens begleitet. 

Annika - Reisetipps für deinen Honeymoon, Fröndenberg

Als Kind wollte ich immer Schriftstellerin werden und eigene Bücher schreiben, im Teenager-Alter war dann "Journalistin" ein Traumberuf und ich war sogar als Kinderreporter für die lokale Tageszeitung unterwegs. Mit der Abiturzeit wurde dieser Wunsch dann in "was mit Medien" umformuliert und so begann mein Weg in die große weite Welt des Internets ;-)

Daniela - Second Hand, First Passion, Melk

Diverse Niederlagen – sei es bei regionalen Gründerpreisen oder bei Bekannten, die meinen, dass Second Hand ja etwas abstoßendes sei. Ganz ehrlich, meist sitzen bei diesen „Pitches“ Leute die in ihrem Leben noch gar nichts erreicht haben, vielleicht ein Studium, aber zu feig sind, sich selbst zu realisieren. 

Hong Kong City im Olydorf

Beim Hongkong-City im Olympiadorf, zu erreichen mit der U 3 Olympiazentrum, mitten im Dorf gelegen, sind wir schon oft vorbeigegangen und haben uns doch erst diesen Sommer hineingewagt, als wir gesehen haben, wir Gruppen von Chinesen die Terrasse und das Restaurant bevölkert haben

Claudia - Trip deines Lebens, Bonn

Mein Weg war nie sehr gradlinig, von daher hatte ich einige Herausforderungen zu meistern. Mich motivieren eher Niederlagen, dann denke ich mir jetzt erst Recht. Statt überwältigt von der Situation zu sein, versuche ich mich auf die kleinen Schritte zu konzentrieren. So arbeite ich mich langsam Schritt für Schritt vorwärts bis ich mein Ziel erreiche.

Jessica - Reisebloggerin aus dem Ruhrpott, Mülheim an der Ruhr

Ich bin an dem Punkt an dem ich wirklich mehr als zufrieden mit mir bin. Mein Reiseblog, der nie ernst werden sollte, ist es geworden. Ich bin glücklich mit meinem Job als Teamleiter in einem Theater und mein Studium macht mir Spaß. Bei diesen Argumenten ist es mir auch egal ob das eventuell für andere nicht erfolgreich wirkt. Ich bin glücklich und das ist die Hauptsache.