RSS Verzeichnis RSS FEED reisefanten.de
REISEN / REISEBERICHTE / reisefanten.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
reisefanten.de
Feed Beschreibung:
Reiseberichte und Tipps für Individualreisende
Anbieter Webseite:
http://reisefanten.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.reisefanten.de/feed

Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg

Nur unweit der historischen Altstadt von Quedlinburg befindet sich das Best Western Hotel Schlossmühle. Das vier Sterne Haus beherbergt Tagungs- und Urlaubsgäste gleichermaßen und war unsere erste Wahl für unseren Wochenendaufenthalt in Quedlinburg. Der Beitrag Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg erschien zuerst auf reisefanten.de.

Auf ein Schnitzel im FOR YOU in Blankenburg

In Blankenburg am Nordrand des Harzes gibt es das von außen leicht unscheinbare Restaurant FOR YOU, seines Zeichens nach Schnitzelhaus. Wir haben einmal nachgeschaut, ob das stimmt. Der Beitrag Auf ein Schnitzel im FOR YOU in Blankenburg erschien zuerst auf reisefanten.de.

Restaurant Pasta Mia

Direkt in der denkmalgeschützten Innenstadt von Quedlinburg befindet sich das Restaurant Pasta Mia. Von der italienischen Küche angelockt testeten wir die Köstlichkeiten des Hauses. Der Beitrag Restaurant Pasta Mia erschien zuerst auf reisefanten.de.

Impressionen von der Perle des Gardasees

Malcesine haben wir euch bereits in unserem letzten Artikel ein wenig vorgestellt. Hier gibt es nun noch weitere Impressionen aus der Stadt, die auch den Beinamen "Perle des Gardasees" trägt. Der Beitrag Impressionen von der Perle des Gardasees erschien zuerst auf reisefanten.de.

Ein Rundgang durch Malcesine

Malcesine liegt am Ostufer des Gardasees und ist in der Saison ein beliebtes Ausflugsziel. Mit dem Auto oder mit der Fähre von Limone ist Malcesine bequem zu erreichen. Der Beitrag Ein Rundgang durch Malcesine erschien zuerst auf reisefanten.de.

Regenschutz in der Ristorante Pizzeria Garden

Der Gardasee im August verspricht schönes Wetter aber leider gibt es auch hier keine Schönwettergarantie. Während unseres Ausfluges in Malcesine überraschte uns ein Sommergewitter mit starkem Regen, so dass sich alle Touristen schnell in die nächsten Restaurants flüchteten. Wir fanden in der Ristorante Pizzeria Garden noch einen freien Platz. Der Beitrag Regenschutz in der Ristorante Pizzeria Garden erschien zuerst auf reisefanten.de.