RSS Verzeichnis RSS FEED Ostsee Blog vom Schönberger-Strand
REISEN / OSTSEE / Ostsee Blog vom Schönberger-Strand
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Ostsee Blog vom Schönberger-Strand
Feed Beschreibung:
der Blog von der Ostsee vom Schönberger-Strand und Kalifornien an der Ostsee. Hier erscheinen interessante Fotos und Berichte von der Ostsee am Schönberger Strand, Kalifornien und Holm und vom Ostseebad Schönberg. Ein Webtagebuch von der Ostsee.
Anbieter Webseite:
http://www.meerblick-kalifornien.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.meerblick-kalifornien.de/assets/rss/ostsee-blog.xml

Schönberg kulturell

Endlisch ist es da, das Programm der Veranstaltungsreihe "Schönberg kulturell 2014". In Schönberg ist zu jeder Jahreszeit viel los. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Schönberg kulturell gibt es das ganze Jahr über hochkarätige und interessante Konzerte. Hier eine Übersicht über da...

Schlösser und Güter

Schlösser und Güter in Schleswig-Holstein in der Nähe des Urlaubslandes Probstei. Ein Urlaubstag voller schöner Eindrücke und Sehenswürdigkeiten.

Schwimmbäder, Badeparadiese

Übersicht über Schwimmbäder und Badeparadiese in der Nähe vom Schönberger-Strand, Kalifornien und Laboe

Kino Bars, Cocktails und Kino am Schönberger-Strand, Laboe und Kiel

Ein schöner Urlaub an der Ostsee - über Tag unternehmen sie einige Dinge, gehen an den Schönberger Strand oder besuchen andere Orte der Probstei. Hier habe ich einige Tipps für Sie, mit denen Sie auch nach 20 Uhr noch etwas erleben können.

Shopping rund um den Schönberger-Strand

"Schatz, wollen wir shoppen gehen?" Welche Frau kann bei dieser Frage mit "Nein!" antworten? Bei schlechterem Wetter bietet sich solch eine Shoppingtour durch Schönberg und Umgebung doch geradezu a...

Wärmster Tag im Oktober am Schönberger-Strand

Und auch der 21. Oktober 2013 lockte wieder mit Temperaturen über 20 Grad die Gäste an die Ostsee. Die ganze Woche über war es angenehm mild und die Sonne verwöhnte uns in diesem goldenen Oktober. Wie schon am 20. Oktober 2012, dem wärmsten Tag aller Zeiten seit Beginn der Temepraturaufzeichnungen mit 21 Grad, war es sommerlich warm und die Gäste genossen die schönen Herbstage an der Ostsee. Am Schönberger-Strand und in Kalifornien wurden die letzten Strandkörbe fleißig genutzt.