RSS Verzeichnis RSS FEED Chemtrails
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Chemtrails
Feed Beschreibung:
Chemtrails - die totale Verseuchung der Welt >> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Anbieter Webseite:
http://holgerfischerthings.tumblr.com/
RSS Feed abonnieren:
http://holgerfischerthings.tumblr.com/rss

Chemtrails Video: Heftig, die armen Bäume sind komplett...

Chemtrails Video: Heftig, die armen Bäume sind komplett vergiftet - Chemtrail Scheiße! Chemtrails >>

Der Tag beginnt Plötzlich höre ich eine monotone Stimme. Wer spricht da? Mein Bewusstsein nimmt an...

Der Tag beginnt Plötzlich höre ich eine monotone Stimme. Wer spricht da? Mein Bewusstsein nimmt an...

Chemtrails >>

Chemtrails >>

Die Masse der Menschheit sind Selbstmörder? Chemtrails? Gift und...

Die Masse der Menschheit sind Selbstmörder? Chemtrails? Gift und Galle >> speien? Natürlich könnte man aus lauter Wut spucken wie total bekloppt! Warum? Die Masse der Menschheit >> besteht aus Selbstmördern! Die Masse der Menschen (ca. 98%) wollen zwingend gnadenlos getötet werden! Das macht natürlich persönlich etwas wütend, wenn man eben zu den 2% der Menschen gehört, die nicht getötet werden wollen. Gegen die Masse der Menschen ist man jedoch vollständig machtlos. So ganz mit Ohnmacht ist das überhaupt nicht schön! Neue Weltordnung Jedes schwachsinnige Schaf aus der Masse an Menschen sollte vernommen haben, dass es das Programm der Neuen Weltordnung gibt. Und? Diese New World Order (NWO) kennt ein Kernziel: Die Tötung von 90% der Menschen! Das ist das erste Gebot der Neuen Weltordnung (Georgia Guidestones). Und nun? Die Masse der Menschheit findet das ganz prima, getötet zu werden! Wie ist das möglich? Ich kann zwar selber nichts mit meiner Ohnmacht dagegen tun, dass die Masse der Menschheit unbedingt getötet werden will. Jedoch würde ich diesen tiefsten Wunsch gerne nachvollziehen können. Immerhin: Die Masse hat beschlossen und ich bin mittendrin anstatt nur dabei! Sagt mir also, liebe Masse an Menschen: Warum wollt ihr unbedingt sterben? Chemtrails Die Neue Weltordnung wird zwingend den Tod der Masse der Menschen auslösen - ohne wenn und aber. Alle Mittel werden eingesetzt, um die Menschen zu töten! Vergiftung von Nahrungsmitteln, Ausbringung von Seuchen und Epidemien, Inszenierung von Kriegen. Kriege werden stets mit False Flags und Inside Jobs inszeniert. Der Terror von 9/11 war natürlich zu 100 Prozent ein Inside Job. Der U-Bahn Anschlag in London war auch ein Inside Job. Die Terror Attentate in Spanien, Frankreich und Belgien waren ebenfalls Inside Jobs. Alle großen Terror Anschläge sind stets Inside Jobs! Nun: Wie wird die Masse der Menschen noch getötet? Mit Chemtrails! Chemtrails werden weltweit...

Chemtrails Video III: Schöner Chemtrail Flieger mit giftigen...

Chemtrails Video III: Schöner Chemtrail Flieger mit giftigen Streifen Chemtrails >>

Chemtrails Video II: Die ganze Natur ist komplett vergiftet!...

Chemtrails Video II: Die ganze Natur ist komplett vergiftet! Chemships gibt es auch! Chemtrails >>