RSS Verzeichnis RSS FEED Blog von Roadrunner
POLITIK / POLITISCHE SATIRE / Blog von Roadrunner
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Blog von Roadrunner
Feed Beschreibung:
In diesem Blog soll es vorallem um Themen gehen, die mich in meinem Alltag bewegen. Dabei werde ich meiner satirischen Ader ohne Rücksicht auf Verluste freien Lauf lassen. Meine Artikel sollen zum Lachen anregen, aber auch zum Nachdenken bewegen. Egal ob Musik, Medien, Sport oder gesellschaftliche Themen in diesem Blog wird bitterböse kommentiert. Auch dem Thema Jugendschutz werde ich mich zulünftig ab und zu widmen.
Anbieter Webseite:
http://cartoongesellschaft.over-blog.de/
RSS Feed abonnieren:
http://cartoongesellschaft.over-blog.de/rss-articles.xml

Stilllegung

Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, werde ich diesen Blog vorübergehend still legen. Der Hauptgrund dafür ist der schlechte Support bei Overblog. Ich werde die Situation zukünftig Beobachten. Wenn sich am Umgang von Overblog mit seinen...

Der schlechteste Witz aller Zeiten!!!

Diesen, naja nennen wir es mal, Witz habe ich heute morgen beim stöbern im Internet gefunden. Was kommt dabei raus, wenn Angela Merkel und Adolf Hitler ein Kind haben? Antw: Adolf Merckle Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das ist wirklich der schlechteste...

Das Fiasko ist gestartet!!! - Dschungelcamp 2009

Was war das für ein Auftakt? Dirk Bach sah aus als hätte er es dem kompletten Kamerateam mal richtig besorgt. Sonja Zietlow hat sich Dirk Bach farblich angespasst. Und die Stars waren in Höchstform. Keiner, der sich das ganze angesehen hat, ist auf seine...

Welchen Wert hat ein Blog?

Ein Blog hat für den Autor immer einen unschätzbar großen emmotionalen wert. Der Blog ist wie das Baby, das eigene Kind des Autors. Wenn der Server auf dem der Blog liegt mal wieder schwächelt, kann das zu Nervenzusammenbrüchen führen. Doch mir geht es...

Panic! at the disco - I Write Sins, Not Tragedies

Was kann man von einer Band mit Songtiteln wie "The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage", " There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought of it yet" oder " Build God, then we'll talk" erwarten....

Sicherheitsrat beschließt, Israel bombt, USA enthalten

... so könnte man die gestrigen Ereignisse im Nahost-Konflikt in 6 Worten zusammenfassen. Ich war schon einigermaßen überrascht, als ich eben lesen durfte, dass sich der UN-Sicherheitsrat auf eine Resolution geeinigt hat. Denn wirklich daran geglaubt...