RSS Verzeichnis RSS FEED Wetter News von wetter.com
NACHRICHTEN / WETTER / Wetter News von wetter.com
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Wetter News von wetter.com
Feed Beschreibung:
Wissen welches Wetter kommt: Wetterprognosen und Wetternachrichten
Anbieter Webseite:
http://www.wetter.com
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/wettercom/rss

Allgemeine Wetterlage

In der Nacht zum Dienstag ist an den Alpen noch etwas Schnee zu erwarten, allerdings lassen die Schneefälle weiter nach. Sonst gibt es im Südosten nur noch leichte, unergiebige Schneeschauer. Im Norden und Westen klart es dagegen verbreitet auf. Es gibt meist mäßigen bis strengen Frost, zwischen -4 und -10 Grad, in exponierten Tallagen und im Bergland lokal bis -15 Grad. Im äußersten Süden frischt der Nord bis Nordostwind auf. Im Hochschwarzwald ist mit Sturmböen zu rechnen.

Wetter-Überblick Deutschland für den 16.01.2017

Norden: sonnig -5 °C/0 °CWesten: sonnig -1 °C/2 °CSüden: bedeckt -6 °C/-3 °COsten: bedeckt -4 °C/-1 °C

Wetterwarnungen für Deutschland

Wetterwarnungen für Deutschland.

Österreichwetter

Zumeist überwiegt heute im Bergland und im Norden dichte Bewölkung, immer wieder schneit es. Mit Störungsaufzug von Süden her verdichten sich die Wolken auch an der Alpensüdseite, es setzt auch hier leichter Schneefall ein. Ganz im Osten zeigt sich aber auch die Sonne und es bleibt zumeist trocken. Bei teils lebhaftem Nordwestwind werden höchstens minus 7 bis 0 Grad gemessen, in 2000 Meter Höhe werden es um minus 15 Grad.

Schweizwetter

Heute ist es häufig stark bewölkt und von Osten her ziehen Schneeschauer herein. Mit aufkommender Bise zeigt sich die Sonne nur inneralpin und auf der Alpensüdseite. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 5 und plus 5 Grad.