RSS Verzeichnis RSS FEED Hamburger Stimme
NACHRICHTEN / STäDTENEWS / Hamburger Stimme
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Hamburger Stimme
Feed Beschreibung:
Nachrichten aus dem Norden
Anbieter Webseite:
http://www.hamburger-stimme.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.hamburger-stimme.de/feed/

Nach gelungenem Relegations-Shirt: HSV präsentiert neues Totenkopf-Logo

Der HSV sieht sich nicht nur als Relegations-Meister, sondern will künftig mit einem neuen, einzigartigen Logo die Liga aufmischen. Der Beitrag Nach gelungenem Relegations-Shirt: HSV präsentiert neues Totenkopf-Logo erschien zuerst auf Hamburger Stimme.

Nach Rücktritt: Blatter in Hamburg gelandet, um Olympia-Bewerbung zu reformieren

Kaum zurückgetreten, schon ist Ex-FIFA-Funktionär Blatter in Hamburg gelandet, um die Olympia-Bewerbung voranzubringen. Erste Details stehen bereits fest. Der Beitrag Nach Rücktritt: Blatter in Hamburg gelandet, um Olympia-Bewerbung zu reformieren erschien zuerst auf Hamburger Stimme.

Nach HSV-Sieg: Dino mit Lungenembolie in Klinik eingeliefert

Nach dem Sieg des HSV gegen Karlsruhe ist ein Dino mit Lungenembolie in eine Klinik eingeliefert worden. "Der Dino atmet kaum noch", hieß es. Der Beitrag Nach HSV-Sieg: Dino mit Lungenembolie in Klinik eingeliefert erschien zuerst auf Hamburger Stimme.

Endlich! Sepp Blatter soll Olympische Spiele nach Hamburg holen

Wer, wenn nicht er? Noch-FIFA-Boss Blatter soll die Olympischen Spiele nach Hamburg holen. Die Stadt ist optimistisch. Der Beitrag Endlich! Sepp Blatter soll Olympische Spiele nach Hamburg holen erschien zuerst auf Hamburger Stimme.

Gefahrengebiete in Hamburg verboten: Erleichterung bei HSV, St. Pauli, Radfahrern und anderen gefährdeten Hamburgern

Die Gefahren in Hamburg haben ein Ende - das hat ein Gericht entschieden! Den HSV freut's, es gibt aber auch kritische Stimmen. Der Beitrag Gefahrengebiete in Hamburg verboten: Erleichterung bei HSV, St. Pauli, Radfahrern und anderen gefährdeten Hamburgern erschien zuerst auf Hamburger Stimme.

Vatertag: Polizei zieht hunderte unsichere Fahrzeuge aus dem Verkehr

Hamburg. Es ist ungeheuerlich: Ausgerechnet an Vatertag hat die Polizei rund um Hamburg hunderte Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen, weil sie nicht den Vorschriften entsprechen. „Die Fahrzeuge haben keinen Blinker, kein Nummernschild, keine Lichtanlage, die meisten haben nicht einmal eine Bremse“, beschreibt Polizeihauptmeister Hein Kruse die unfassbaren Zustände.  „Es ist schade,  dass so viele Menschen […] Der Beitrag Vatertag: Polizei zieht hunderte unsichere Fahrzeuge aus dem Verkehr erschien zuerst auf Hamburger Stimme.