RSS Verzeichnis RSS FEED Nachrichten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Nachrichten
Feed Beschreibung:
Aktuelle News
Anbieter Webseite:
http://www.haschcon.com
RSS Feed abonnieren:
http://feeds2.feedburner.com/OnlineDokumentationen

Unfall Handewitt

Unfall Handewitt – Biker kommt bei Kollision mit Pkw ums Leben Unfall Handewitt  (ots/DAS) – Tödliche Verletzungen erlitt ein 19 Jahre alter Motorradfahrer bei dem Zusammenstoß zwischen seinem Motorrad und einem PKW eines 52 Jahre alten Mannes. Wie die Polizei in Flensburg mitteilte, wollte der Fahrer eines VW Golf von der Autobahn A7 auf die B199 einbiegen. Laut einem Zeugen fuhr der Fahrer bei grün in den Einmündungsbereich hinein und kollidierte dort mit einem aus Flensburg in Richtung Handewitt fahrenden Motorrad. Der 19-jährige Motorradfahrer kam zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo er kurz darauf verstarb. Der 52 Jahre alte Der Beitrag Unfall Handewitt erschien zuerst auf Nachrichten.

Unfall Owingen

Unfall Owingen – Junge Frau stirbt bei Kollision mit Sattelzug Unfall Owingen/Konstanz (ots/DAS) – Tödliche Verletzungen erlitt eine 28-jährige Frau bei einem Unfall Owingen (Bodenseekreis) am Dienstagnachmittag auf der der Landesstraße 195. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau mit ihrem Volvo auf der L195 unterwegs. Dabei wollte sie abbiegen und kollidierte mit einem mit Kies beladenen Sattelzug. Der 46-jährige Lkw-Fahrer, der noch auszuweichen versucht hatte, erlitt leichte Verletzungen und einen Schock. Rettungsdienstkräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Rettungsdienstkräfte, Notarzt und Einsatzkräfte der Feuerwehren Owingen und Überlingen waren im Einsatz. Am älteren Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von Der Beitrag Unfall Owingen erschien zuerst auf Nachrichten.

Unfall Martfeld

Unfall Martfeld – 45-jähriger von PKW erfasst und tödlich verletzt Unfall Martfeld (ots/DAS) – Tödliche Verletzungen erlitt ein  45 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall Martfeld (Landkreis Diepholz) am Samstagabend auf der L202. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 53 Jahre alte Frau mit ihrem PKW auf der L202 in aus Richtung Bruchhausen-Vilsen kommend in Fahrtrichtung Martfeld.  In der Ortschaft Kleinenborstel läuft ein 45-jähriger Fußgänger außerhalb geschlossener Ortschaft mittig auf der Fahrbahn in Richtung Martfeld. Die Fahrzeugführerin des PKW versucht noch dem Fußgänger auszuweichen, kann aber eine Kollision nicht vermeiden. Der Fußgänger erliegt noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen Der Beitrag Unfall Martfeld erschien zuerst auf Nachrichten.

Unfall Salzgitter

Unfall Salzgitter – 22-jähriger kommt bei Kollision mit Baum ums Leben Unfall Salzgitter (ots/DAS) – Tödlich verletzt bei einem Unfall Salzgitter am Sonntag, den 4.Dezember wurde ein 22 Jahre alter Autofahrer. Wie die Polizei in Salzgitter mitteilte, verlor der junge Mann aus nicht bekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem Baum. Der Fahrzeugführer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Beitrag Unfall Salzgitter erschien zuerst auf Nachrichten.

Mord Niederkrüchten

Mord Niederkrüchten – Drei Tote in Wohnung aufgefunden Mord Niederkrüchten/Mönchengladbach (ots/DAS) – Wie die Polizei in Mönchengladbach mitteilte, kam es in einer Wohnung in Niederkrüchten (Landkreis Viersen) zu einer blutigen Gewalttat. Als Beamte der Polizei Viersen am Sonntagnachmittag die Wohnung betraten, entdeckten sie drei leblose Menschen. Nach jetzigen Erkenntnissen handelt es sich bei den Toten um die 45jährige Wohnungsinhaberin, ihren 17-jährigen Sohn und den 43-jährigen Ex-Lebensgefährten der Frau.  Weiterhin lassen die bisherigen Ermittlungen den Schluss zu, dass der 43jährige Ex-Lebensgefährte, ein Sportschütze, der legal Kurz- und Langwaffen besitzt, zunächst die 45-Jährige und ihren Sohn tötete und anschließend die Waffe, eine Der Beitrag Mord Niederkrüchten erschien zuerst auf Nachrichten.

Mord Dortmund-Scharnhorst

Mord Dortmund-Scharnhorst – 32-jähriger Opfer eines Gewaltverbrechens Mord Dortmund-Scharnhorst  (ots/DAS) – Wie die Staatsanwaltschaft Dortmund und die Mordkommission Dortmund in einer gemeinsamen Presseerklärung mitteilten, kam es am Samstagabend den 3. Dezember 2016 in Dortmund-Scharnhorst zu einem Mord an einem 32 Jahre alten Mann aus Dortmund. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.  Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird am 04.12.2016 eine Pressemeldung abgeben.  Zuständige Staatsanwältin ist Sandra Lücke Der Beitrag Mord Dortmund-Scharnhorst erschien zuerst auf Nachrichten.