RSS Verzeichnis RSS FEED Bezirksnachrichten LeobenNews.at
NACHRICHTEN / LOKALNACHRICHTEN / Bezirksnachrichten LeobenNews.at
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Bezirksnachrichten LeobenNews.at
Feed Beschreibung:
Bezirksnachrichten Leoben
Anbieter Webseite:
http://alt.leobennews.at
RSS Feed abonnieren:
http://www.leobennews.at/index.php/feed

Einmietbetrüger festgenommen

Leoben. – Ein 54-Jähriger mietete sich Anfang September 2015 in einem Hotel in Leoben ein, stahl einen Zimmerschlüssel und blieb die Miete schuldig. Da der Amtsbekannte weiters einen Zechbetrug in Niklasdorf gestanden hatte, wurde er festgenommen. Der Artikel Einmietbetrüger festgenommen wurde von Bezirksnachrichten LeobenNews.at veröffentlicht.

Schwer verletzter Schwammerlsucher

Niklasdorf – Ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Leoben rutschte Sonntagmittag, 27. September 2015, in einem steilen Waldstück am Proleber Berg aus und zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu. Der Artikel Schwer verletzter Schwammerlsucher wurde von Bezirksnachrichten LeobenNews.at veröffentlicht.

Leobens Bürgermeister fordert Informationen von Mikl-Leitner

Leoben - Flüchtlinge sollen in einer geschlossenen baumax-Filiale in Leoben untergebracht werden. Die Stadt Leoben wurde darüber nicht informiert. Der Artikel Leobens Bürgermeister fordert Informationen von Mikl-Leitner wurde von Bezirksnachrichten LeobenNews.at veröffentlicht.

Verkehrsunfall auf der S6

Am 23.09.2015 um ca. 16:30 Uhr alarmierte die Bereichsfunkleitstelle Florian Leoben die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Stadt und die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Göß zu einem Verkehrunfall auf die S6 Semmeringschnellstraße. Der Artikel Verkehrsunfall auf der S6 wurde von Bezirksnachrichten LeobenNews.at veröffentlicht.

LKW kam von Fahrbanhn ab

St. Michael/A9 - Am 23.09.2015 gegen 15:30 Uhr kam ein Lastkraftwagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in eine Wiese, wo er einen Großteil seiner Ladung, Aluminium-Profile, verlor. Der Artikel LKW kam von Fahrbanhn ab wurde von Bezirksnachrichten LeobenNews.at veröffentlicht.

Neues Team beim SWV Leoben

Kürzlich fand im CCD Leoben-Donawitz die Bezirkskonferenz des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes (SWV) statt. Der Artikel Neues Team beim SWV Leoben wurde von Bezirksnachrichten LeobenNews.at veröffentlicht.