RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema Katastrophen und Unglücke
NACHRICHTEN / KATASTROPHEN UND UNGLüCKE / Aktuelles zum Thema Katastrophen und Unglücke
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema Katastrophen und Unglücke
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Katastrophen und Unglücke sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/katastrophen-und-ungluecke
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/katastrophen-und-ungluecke

São Paulo: Braut stürzt mit Helikopter ab

Die Braut wollte ihren Bräutigam überraschen und per Hubschrauber zur Hochzeit einschweben. Doch kurz vor dem Ziel im Großraum São Paulo in Brasilien stürzte der Helikopter ab - die Braut, ihr Bruder, eine im sechsten Monat schwangere Fotografin und der Pilot kamen um, berichtete das Portal "O Globo

Darmstadt: Gasflasche auf Weihnachtsmarkt explodiert

Auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt ist am Nachmittag eine Gasflasche explodiert. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Bei den Verletzten handelt es sich laut Polizei um zwei Mitarbeiterinnen des Weihnachtsmartkt-Standes. Sie seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Ein Foto, das auf Twit

Oakland in USA: 30 Tote durch Feuer auf Party

Bei einem Brand auf einer Rave-Party in Kalifornien sind der Feuerwehr zufolge mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. So hoch sei die Zahl bisher gefundener Leichen. Weitere Menschen würden nach dem Feuer in der Stadt Oakland nahe San Francisco noch vermisst, sodass die Opferzahl noch steigen kö

Volkmarsen: Ehepaar stirbt bei Wohnhausbrand in Nordhessen

Ein Ehepaar ist bei einem Wohnhausbrand in Nordhessen ums Leben gekommen. Der 75 Jahre alte Mann verstarb im Krankenhaus, nachdem er auf der Flucht vor den Flammen aus einem Fenster gesprungen war. Seine 70-jährige Frau wurde später tot im Schlafzimmer gefunden. Nachbarn hatten den Brand des Fachwer

A31 bei Moormerland: Rettungswagen verursacht Unfall

In der Nähe der niederländischen Grenze hat die Fahrerin eines Rettungswagens auf der A31 einen Unfall mit fünf Verletzten verursacht. Das Fahrzeug stieß in einem Baustellenbereich mit zwei Autos zusammen, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer wollte dem Rettungswagen Platz machen, indem er sein

Österreich: Flüchtlinge kommen in Versteck ums Leben

Zwei Flüchtlinge sind in Österreich in ihrem Versteck auf einem Güterzug ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtete, wurden ein Mann und eine Frau im Bahnhof Wörgl überrollt, als die auf dem Güterzug transportierten Lastwagen losfuhren. Ein weiterer Mann wurde dabei schwerst verletzt. Nach einer