RSS Verzeichnis RSS FEED Das erste Backnanger Gemeinschaftsblogg
NACHRICHTEN / GEMEINDE / Das erste Backnanger Gemeinschaftsblogg
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Das erste Backnanger Gemeinschaftsblogg
Feed Beschreibung:
Das Blogg von & für Backnanger, Exil-Backnanger, Backnang-Fans und Backnanger Stadttouristen.
Anbieter Webseite:
https://backnanger.blogger.de/
RSS Feed abonnieren:
http://backnanger.blogger.de/rss

Neueröffnung

In der Stadt gibt es aktuell wieder ein neues Lokal. Restaurante Lisboa mit "Portugiesen" Essen. Kontakt 07191/9788471

Aktuelle Nachrichten für Backnang

Für alle die noch nicht mitbekommen haben, wollte ich es nochmal bekannt geben. Die Online-Tageszeitung "Stuttgart Journal" bietet jetzt auch Nachrichten für Menschen aus Backnang. Vorbei sind die Tage der monopolischen Berichterstattung. Allerdings gibt es die Nachrichten da nur Online. Dafür sind sie kostenlos und 24 Stunden erreichbar. Lesen Sie einfach Backnanger Nachrichten auf dem neu relaunchten Stuttgart Journal

Neueröffnung

In der Stadt gibt es aktuell wieder ein neues Lokal. In der ehemaligen alten Sattlerei in der Schöntalers Straße hat nach einem recht kurzen Gastspiel eines "Portugiesen" das La Cantina del Nonno eröffnet. Angeboten wird italienische Küche.

Michelin in Backnang

In Backnang ist nun auch Michelin angekommen, genauer gesagt ein Michelin-Stern. Verliehen wurde er der Backnanger Stuben und deren Küchenchef und Geschäftsführer Sascha Wolter, der das Restaurant gemeinsam mit Michael Dietl betreibt. Übrigens: Es ist der erste Stern der jemals einem Restaurant in Backnang verliehen wurde.

Internet Startseite für Stuttgart

Ich habe heute mal ein etwas ungewöhnlichen Blogeintrag für Backnang ;) Jedoch lohnt es sich meiner Meinung nach das bekannt zu geben. Bislang nutze ich immer Google als Startseite, bis ich von einem Freund die Seite Zapsi empfohlen bekommen habe. Viele Vorteile! Schaut es Euch mal an, ist nicht nur für Backnanger, auch für den ganzen RM Kreis empfehlenswert... Die Beste Startseite heisst Zapsi und dort müsst Ihr dann natürlich "Stuttgart" auswählen ;) *grins* Liebe...

Public Viewing zum Halbfinale in Backnang

Nun ist es geschafft und die deutsche Nationalmannschaft steht im Halbfinale gegen Spanien. Um das ganze auch gebührend zu feiern, bitten wir alle Fans auch am Dienstag in den Stiftshof zu kommen um zusammen mit der deutschen Nationalmannschaft den Einzug ins Finale zu feiern! Kommt alle, es wird ein riesen Fan-Fest mit Spaß und Freude. Natürlich sind auch alle spanischen Freude aus Backnang eingeladen um mit uns zusammen, friedlich und freudig zu feiern. (Auch wenn Spanien leider...