RSS Verzeichnis Mobilfunk / VDSL
Suche
MOBILFUNK / VDSL
VDSL

Die Übertragungstechnik VDSL bietet Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu drei mal schneller als herkömmliches DSL. Deutschland ist seit 2006 mit der Erweiterung des VDSL-Netzes beschäftigt und bietet VDSL an immer mehr Orten an, dort allerdings of lokal begrenzt. Derzeit sind in Deutschland zwei Arten von VDSL-Tarifen erhältlich. Da gibt es den VDSL 25 Anschluss, der eine Übertragungsrate bis 25 MBit/s im Download bietet, sowie den VDSL 50 Anschluss mit einer Übertragungsrate bis zu 50 Mbit/s. Beide Arten bieten im Upload bis 10 Mbit/s. Im Vergleich zum ADSL bedeutet das eine ca. 3 mal höhere Geschwindigkeit. Anbieter in Deutschland für VDSL-Tarife sind T-Home, Alice, Vodafone sowie 1&1.

VDSL-News.de

Breitband-Internet & Entertainment aus einer Hand. Die neue Breitbandtechnik „VDSL“ birgt viele Vorteile gegenüber konventionellen Internetanschlüssen. Besonders die hohen Downloadraten reizen viele Verbraucher. Bleiben Sie mit unserem VDSL-Newsfeed auf dem Laufenden und erhalten so kostenlos regelmäßig aktuelle Nachrichten zum Netzausbau und neuen VDSL-Anbietern

VDSL-News von vdsl-tarifvergleich.de

VDSL News - aktuelle Nachrichten und Tarife zur Breitbandtechnik VDSL. Der Blog bietet zudem auch interessante Tipps und Anwendungen im Alltag mit der neuen Technik.