RSS Verzeichnis Mobilfunk / Surfstick
Suche
MOBILFUNK / SURFSTICK
SURFSTICK

Mit einem Surfstick kann man frei von DSL-und Kabelanschluss oder WLAN jederzeit und überall im Internet surfen. Das mobile Surfen wird immer häufiger genutzt, was auch daran liegt, dass es immer mehr Flatrates für den Surf Stick gibt, mit denen User praktisch von Morgens bis Abends online sein können und das von überall aus wo ein Mobilfunknetz erreichbar ist.Ein Surfstick ist allein schon praktisch, weil er in Kombination mit einem Laptop oder einem Netbook überall verwendet werden kann. Dazu kommt die erreichte Geschwindigkeit von Surfsticks,die durch die UMTS-Erweiterung HSDPA erreicht wird und mit DSL-vergleichbar ist.



Jeder kann jetzt im Sommer draußen arbeiten, anstatt durch eine DSL-Leitung an zu Hause gebunden zu sein. Sicher, das schnelle UMTS mit HSDPA oder HSUPa steht noch nicht überall zur Verfügung aber nach und nach, vor allem in Ballungszentren, wird die Erreichbarkeit immer besser gewährleistet.

Der Surfstick Vergleich

Auf diesem Blog findet man neben zahlreichen Artikeln über tolle Angebote auch unterschiedliche Vergleichsmöglichkeiten von Anbietern für mobiles Internet, Surfsticks sowie Prepaid-Angeboten. Ein umfassender Preisvergleich für jedermann.

USB Surf-Stick

mobiles Internet - Freiheit wo immer du bist