RSS Verzeichnis RSS FEED Testberichte, News, Tablets & Smartphones
MOBILFUNK / HANDYMODELLE / Testberichte, News, Tablets & Smartphones
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Testberichte, News, Tablets & Smartphones
Feed Beschreibung:
AppDated
Anbieter Webseite:
http://www.appdated.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.appdated.de/feed

„Rubin-Phone“ – kommt ein Highend-Smartphone vom Android Erfinder?

Andy Rubin dürfte den meisten Nutzern weitgehend unbekannt sein, doch er war der Kopf hinter Android und hatte lange Jahr die Entwicklung des Betriebssystems betreut. 2014 verließ er das Projekt und wie es aussieht, kehrt er nun auf den Smartphone...

Huawei P8 lite 2017 – neues Update mit deutlich mehr Leistung

Huawei hatte bereits auf der CES in Las Vegas ein neues Gerät vorgestellt: den Nachfolger des aktuelle Huawei P9 lite, den man mit einem neuen Design und verbessertes Technik aufgerüstet hat. Für den europäischen und deutschen Markt gibt es hier...

OnePlus 4 bzw. 5 – neue Gerüchte zum Release-Termin

OnPlus wird in 2017 wohl kein OnePlus 4 auf den Markt bringen. Die Vier steht in China für Unglück und daher überspringen die meisten Anbieter diese Nummer einfach und wechseln stattdessen direkt auf die 5 als Versionsnummer. OnePlus dürfte es...

Sonntagskracher: Huawei P9 lite ohne Vertrag für 209,99 Euro

Mobilcom Debitel bleibt auch im neuen Jahr der Tradition der Sonntagskracher treu und bietet heute das Huawei P9 lite als besonders Schnäppchen mit deutlichem Preisvorteil. Das Gerät ist dabei die technisch etwas abgespeckte Version des Huawei P9 und bietet ein...

iPhone 8 – neues Apple Patent ermöglicht Full-Size Display

Apple hat sich eine neue Technik patentieren lassen, mit der es zukünftig möglich sein könnte, Displays zu bauen, die über die gesamte Oberfläche von Geräte reicht. Bisher haben die Hersteller immer ein Problem, denn es müssen neben dem Display noch...

Honor 6X – Backup erstellen und Wiederherstellung der Daten

Honor 6X – erstellen eines Backups und Wiederherstellung der Daten – Auf einem Smartphone* sammeln sich mit der Zeit viele Daten an. Da das Gerät unser treuer Begleiter im Alltag ist, haben diese Daten meist einen hohen persönlichen Wert. Insbesondere...