RSS Verzeichnis RSS FEED Lovelyplanetblog
LIFESTYLE / SELBSTWERT UND EGO / Lovelyplanetblog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Lovelyplanetblog
Feed Beschreibung:
Erschaffe Dir Ein Erfülltes Leben
Anbieter Webseite:
http://lovelyplanetblog.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/LovelyplanetblogRssFeed

Aus diesem Grund sind wir beide nicht mehr gleich

Ich hab‘ mir geschworen, ich vergieße keine Tränen Doch alles kommt zurück, geh‘ mir lieber aus dem Weg Ich hab mal geträumt, dass wir uns irgendwann verstehen Und das dann wieder bereut, ich kann die Lügen nicht mehr sehen Mittlerweile bin ich weg und Kilometer weit entfernt Ich nehm‘ mir deine Fehler, nur um später […] Der Beitrag Aus diesem Grund sind wir beide nicht mehr gleich erschien zuerst auf Lovelyplanetblog.

Die 5 besten Artikel im September über Selbstverwirklichung – Jetzt abstimmen

Stimme heute für den besten Artikel verschiedener Blogger über Selbstverwirklichung vom Monat September ab. Ab sofort bekommst Du hier auf dem Lovelyplanetblog jeden Monat die Top 5 Artikel, die meiner Meinung nach am hilfreichsten, inspirierendsten oder motivierendsten sind, wenn es um das Thema Selbstverwirklichung geht. Aufgelistet werden alle Blogbeiträge, die ich in diesem Monat finde (Du kannst mir gerne wenn Du selbst Artikel schreibst und einen Blog hast diese zuschicken. Oder auch wenn Du einen interessanten Artikel auf einem Blog gelesen hast). Einzige Bedingung: Sie müssen sich um das Thema Selbstverwirklichung drehen. Warum? Damit Du Deine Zeit nicht mit dem Suchen verschwenden musst, sondern Deine Zeit nutzt um die hilfreichsten Artikel zu lesen und umzusetzen. Einfach oder? Diesen Monat kannst Du das erste Mal aus einem der 5 Artikel Deinen persönlichen Liebling wählen. Die Stimmen werden zwei Wochen lang gezählt und dann wird der beste Artikel gekürt. Als kleines Bonus für Deine Teilnahme habe ich mir noch etwas überlegt, unter allen, die abstimmen wird 1 Exemplar von meinem Buch "100 Möglichkeiten Dein Leben zu verschwenden" verlost! Bei dem Buch handelt es sich um die ausführliche Version meines Artikel "100 Möglichkeiten Dein Leben zu verschwenden" Hier die Top 5 Blog-Artikel im September 2015 Viel Spaß beim Voting! (Abstimmen kannst Du ganz unten) 1. Benedikt Ahlfeld - Abkürzung auf der Lernkurve was man von Top-Entscheidern lernen kann Hier geht´s zum Artikel 2. PassionFlow - Eine Welt in der alle ihre Leidenschaft leben Hier geht´s zum Artikel 3. Anleitung zur Gelassenheit für alle, die sich schnell aus der Ruhe bringen lassen Hier geht´s zum Artikel 4. Stress vermeiden - Wege aus dem Dilemma Hier geht´s zum Artikel 5. Was wir von unseren Kindern lernen können - 6 Punkte warum Kinder die...

Selbstverwirklichung ist…

There was an issue loading your exit LeadBox™. Please check plugin settings. Der Beitrag Selbstverwirklichung ist… erschien zuerst auf Lovelyplanetblog.

30 Zitate, die Deine negativen Stimmen in Dir verstummen lassen

Du hast jeden Tag eine Wahl! Du allein entscheidest darüber, ob Du einen Tag reicher oder ärmer geworden bist. Eine Charaktereigenschaft die sehr oft unterschätzt bzw. nicht berücksichtigt wird ist folgende: Positives Denken & Handeln Du kannst Dir gar nicht vorstellen welche starke Auswirkung eine positive Grundeinstellung hat. Aber ich kann Dir versichern, dass alle erfolgreichen und glücklichen Menschen die ich kenne und je getroffen habe eine Sache gemeinsam haben. Richtig. Sie denken und handeln positiv. Sie nutzen die Macht der Gedanken und lenken ihr Leben ins Positive. Darum bekommst Du heute und in Zukunft viel öfter von mir: 30 motivierende Zitate gegen negative Gedanken 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. Bitte teile diesen Artikel oder die einzelnen Bilder mit Leuten von denen Du denkst, dass sie davon auch profitieren. (Einfach mit der Maus über das Bild fahren) Teil mir ebenfalls Deine Gedanken in den Kommentaren mit. Ich freue mich, wenn Du ein weiteres Zitat oder Deine persönlichen Gedanken in die Kommentare schreibst. Sicher Dir zusätzlich meinen kostenlosen Newsletter, wenn Du noch mehr über positive Gedanken und Lektionen über das Leben erfahren möchtest. Der Beitrag 30 Zitate, die Deine negativen Stimmen in Dir verstummen lassen erschien zuerst auf Lovelyplanetblog.

Eine etwas andere Bucket List, die Dein Leben nicht zwanghaft ändert

Ich habe etwas festgestellt. Etwas das mir Grund dazu gegeben hat mich um Dich zu sorgen. Man könnte auch einfach sagen, ich habe einen Fehler gemacht. Einen wirklichen dummen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an meine Bucket List? Falls nicht hier gehts zur Liste. Falls Du Dich nun fragst und was war daran ein Fehler? Dann lies weiter. Eine Bucket List oder auch To-Do Liste hat nämlich etwas an sich, das ich Dir nicht vermitteln möchte. Angst! Ja genau, Du hörst richtig! So eine Liste erzeugt Angst im Leser. Willst Du wissen warum? Es ist ganz einfach, während Du all die schönen Dinge auf der Liste durchliest sendet Dein Gehirn ein Signal. Es sagt "Oh je so viele schöne Dinge das sollten wir auch machen. Aber warte, wir haben gar nicht mehr so viel Zeit und selten die Gelegenheit" Und so beginnt leider der Teufelskreis. Denn Du wirst Dir dadurch Gedanken machen und Dich fragen, wie Du ebenfalls all die schönen Dinge erleben kannst. Du wirst das Verlangen haben diese Punkte ebenfalls auf Deine Liste zu schreiben und sie nach und nach abzuhacken. Doch dazu wird es nur sehr selten kommen. Die wenigsten Bucket List werden wirklich umgesetzt Damit bist Du nicht allein. Nur wird Dir das nie jemand verraten. Keiner wird zugeben, dass die Bucket List nicht wirklich vollständig umgesetzt wurde. Wie auch? Da stehen so oft unrealistische Dinge. Genau darum wirst Du aber das Gefühl haben, dass Du der einzige bist, der es nicht schafft all die schönen Dinge auf der Erde zu erleben. Soll ich Dir etwas verraten? Ich gehöre ganz sicher auch zu denen, die es nicht schaffen alle Punkte zu erleben. Ist aber nicht weiter schlimm, denn mein Leben ist nicht von einem Stück Papier abhängig. Und ganz sicher werde ich nicht nur um...

100 Möglichkeiten Dein Leben zu verschwenden

Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr für die Dinge haben, die Du immer tun wolltest. Tu sie jetzt. - Paulo Coelho Wenn Du nicht die richtige Frage stellst, wirst Du auch nie die richtige Antwort bekommen. Wenn Du keinen Schritt vorwärts läufst, wirst Du immer an der gleichen Stelle stehen bleiben. Dein Leben ist eine Reise voller Entscheidungen und Möglichkeiten. Du willst also wirklich Dein Leben verschwenden? Dann hab ich heute für Dich 100 Möglichkeiten wie es zielsicher gelingen sollte. So verschwendest Du ganz sicher Dein Leben Beklag Dich über all die Probleme und suche niemals eine Lösung Geh immer den Weg des kleinsten Widerstands und sobald der Gegenwind stärker wird gib auf Ignoriere Deine Leidenschaft und folge dem Geld Versuche über alles die Kontrolle zu gewinnen und mach Dir Sorgen über die Dingen, die Du nicht kontrollieren kannst Fokussiere Dich auf das was nicht passieren soll Denk ja nicht über Dich selbst nach. Ignoriere Deine Gefühle und Deine Wünsche. Mach das was am einfachsten ist, ignorieren und einfach so machen als wäre nichts gewesen. Denk jeden Tag über die Vergangenheit nach. Damit sie Dich Stück für Stück auffressen kann. Sei ein Hater! Sei neidisch auf alle anderen Hab immer recht. Lass bloß nicht zu, dass jemand mehr recht hat als Du Hab Angst vor den Dingen, die Du nicht ganz verstehst Lass die anderen für Dich entscheiden. Triff am Besten keine Entscheidung selbst Mach aus jeder Mücke einen Elefanten Verzeihe niemandem Vergewissere Dich, dass alles was Du tust auch wirklich alle anderen beeindruckt Soll ich Dir die Liste einfach zuschicken? Hier klicken und kostenlos als PDF lesen Belüg Dich selbst und umgib Dich mit denen die Dich belügen Reise nie. Bleib immer am gleichen Ort. Dein Leben lang Behalte immer die gleichen...