RSS Verzeichnis RSS FEED Der Preis für Schönheit
LIFESTYLE / SCHöNHEITSPFLEGE / Der Preis für Schönheit
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Preis für Schönheit
Feed Beschreibung:
Alle wollen schön sein. Schönheit steigert das Prestige, man kommt besser an, gesellschaftlich und beruflich. Menschen, die dynamisch aussehen haben mehr Erfolg im Leben. Wie kann man schön aussehen? Ist Schönheit alleine auf die Äußerlichkeiten beschränkt? Macht die innere Austrahlung etwas aus? Macht Geld schön? Was macht den Reiz aus?
Anbieter Webseite:
http://sensation-schoenheit.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://sensation-schoenheit.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

Tom Jones wird OP verboten

Tom Jones war mal ein Frauenheld und seinem Gesang fielen Sie scharenweise zu Füße. Die Zeiten sind leider vorbei und auch T. Jones muss nachhelfen um den Zahn der Zeit Einhalt zu gebieten. Immer wieder investierte er Unmengen an Geld in diverse Schönheitsoperationen wie Kinnkorrekturen oder Nasenverkleinerungen. Auch die Zähne wurden mit ästhetischen Maßnahmen gerichtet. Nun aber ist Schluss, riet ihm ein plastischer Chirurg aus Hollywood, als Jopnes sich seine Lieder zum dritten oder vierten Mal liften lassen wollte. Die Gefahr würde bestünden, dass sein Gesicht in sich zusammenfallen würde wie ein Kartenhaus.....Schöne Aussichten....

Wellness Tricks für die Schönheit

Man fragt sich immer, wie die ganzen Stars immer so toll aussehen können. Ich sage wie es ist: 1. Es ist ihr Job2. Sie helfen nach3. Sie haben genug Zeit sich um Ihre Schönheit zu kümmern.Wer auch ein wenig Zeit übrig hat etwas Fitness oder Wellness zu betreiben, sollte auf pflegende Kosmetik, Sauna u.ä. nicht verzichten. Gerade bei Saunagängen machen viele den Fehler, dass Sie sich nach einem Gang nicht kalt abduschen. Auch auf keinen Fall sollte man länger als 15 Minuten in der Sauna bleiben...Weniger ist hier für die Schönheit oft mehr. Wer empfindlich reagiert, sollte auf Naturkosmetik zurückgreifen. Auch die Ruhephase ist nicht zu unterschätzen. Der neueste Schrei ist die Kosmetik danach. Hier gibt es spezielle Cremes und Lotionen, die die Haut weich machen. Neben Sauna und Dampfbädern, gibt es auch die Möglichkeit, nur mit seinem Gesicht das Dampfbad zu betreten. Unter Kosmetikern bekannt, gilt die Methode des so genannten Vapozon als Geheimtip. Mittels Wasserdampf werden Unreinheiten beseitigt. Eine Vapozon Behandlung öffnet die Poren wie bei der Sauna und lässt Wellness-Entspannung aufkommen.

Intimchirurgie für die Schönheit

In der plastischen Chirurgie wird ein neuer Markt erschlossen, und der heißt Genitalchirurgie. Wie sooft stammen die Wurzeln aus den USA. Die Eingriffe reichen von einer Vaginalverengung und einer G-Punktvergrößerung bis zu einer Vaginalstraffung. Selbst die Wiederherstellung des Jungfernhäutchens ist möglich. Als Triebfeder der Frau gilt die Unzufriedenheit mit dem Aussehen des Intimbereiches, der längst kein Tabu mehr darstellt. Was vielleicht für Mütter, die einige Kinder zur Welt gebracht haben zwecks Sensibilität beim Sex noch was bringen mag, ist bei Frauen jenseits der 50 fragwürdig. Der Preis für Schönheit sind hier irreparable Schäden des Intimbereiches.

Jacksons Nase fällt ab

Michael Jacksons Nase ist eins der besten Beispiele das Schönheitsops auch genau das Gegenteil erwirken können. Sie machen nicht schöner, sie entstellen! Michael Jackson scheint sehr viele OPs an der Nase gehabt zu haben. Seine Nase fängt schon seit längerer Zeit an sich zu zersetzen. Es ist kaum noch eigener Knorpel in der Nase vorhanden der die Nase schützt und stützt und ihr Gerüst baut. Die Ärzte mussten sogar schon Knorpel aus dem Ohr entnehmen und in seine Nase einbauen. Nun scheint es so als hätte Jacko schon wieder eine Nasen Operation gehabt. Seine einst so extrem Spitze Nase , die schon sein Markenzeichen war ist auf einmal ganz rund. Die gesamte Nase wirkt so klein, ja fast kaum noch vorhanden. Das Beispiel Jacko zeigt das man es übertreiben kann mit den Ops und das weniger manchmal mehr ist. Umso mehr man an der selben Stelle operiert umso künstlicher und offensichtlicher wird es das eine plastische Op vorgenommen wurde. Ist das der Preis für Schönheit?

Laserenthaarung - Trend der Schönheit

Laserenthaarung – dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL oder BlitzlichtDauerhafte Haarentfernung liegt im Trend. Ob Frau oder Mann, viele Menschen möchten störendes Haar in dem einen oder anderen Körperbereich los werden.Dank modernster Technologien ist es heute möglich relativ schmerzfrei und einfach diese unerwünschten Haare zu entfernen. Die Behandlung der erwünschten Körperbereiche erfolgt meist durch gut geschultes Personal in mehreren Sitzungen.Im Zuge der Vorbereitung einer solchen Behandlungsreihe treten natürlich eine Menge Fragen auf, die man entweder beim Haarentfernungsinstitut seiner Wahl oder zum Beispiel online zu klären versucht.Entsprechende Portale haben es sich zum Ziel gemacht, Antworten auf alle Fragen der dauerhaften Haarentfernung zu liefern. Durch eine Menge Detailinformationen und Foren ist es jedem möglich rasch zu den gewünschten Informationen zu kommen und sich optimal auf eine mögliche Haarentfernung vorzubereiten.Informieren auch Sie sich über die Möglichkeiten unerwünschtes Haar los zu werden!

Gina Lisa und Brigitte Nielsen-Parallelen?

Gina Lisa und "Red Sonja" aka Brigitte Nielsen sollen heute Thema dieses Blogs sein. Gerade gestern im Fernsehen war die Schönheitsoperationsorgie von Frau Nielsen Live und in Farbe mitzuverfolgen. Der Preis für Ihre Schönheit war in Ihrem Falle 62.000€ Ausgaben, die wohl zum Großteil der Fernsehsender gezahlt hat und eine Menge Schmerzen. Von manchen Seiten kam Hohn und Spott, aber ich muss sagen, sie ist sehr sympathisch. Ein Ratgeber für Schönheitsoperationen hätte sicherlich geholfen. Die Göre Gina Lisa hingegen scheint alles zu tun, was ihre Berater ihr sagen. Sie führte zwar keine SchönheitsOP durch, doch ist dies mal wieder ein Beispiel, wie man als gut aussehender Mensch leichter weiterkommt. Mal ehrlich, die gute will niemand hören. Der Großteil der Leute, die im Web suchen sind angezogen worden durch das vermeindliche Sexvideo... Sex Sells, war schon immer so und wird immer so sein. Ob der Name nun Gina Lisa ist, oder Busenwunder Nielsenmit der x-fachen Brustvergrößerung.