RSS Verzeichnis Lifestyle / Schönheitspflege
Suche
LIFESTYLE / SCHöNHEITSPFLEGE
SCHöNHEITSPFLEGE

Schönheit und Schönheitspflege sind keine Erfindung unserer modernen Zeit, denn schon die alten Ägypter legten Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Heute läßt der Wunsch nach äußerlicher Schönheit vor allem Frauen zu teuren Produkten wie Cremes, Lotions und weiteren greifen, egal wie tief sie dafür in die Tasche greifen müssen. Studien belegen, dass heute für mehr als 60% der Frauen Schönheit und Schönheitspflege einer sehr wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle in ihrem Leben einnehmen. Selbst in der Männerwelt steigt das Interesse an Schönheitspflege und Körperpflege spürbar an. Die Schönheitspflege und die entsprechenden Produkte dafür unterliegen dem Wandel der Zeit und der Mode und müssen ständig angepasst werden. Seit einigen Jahren liegt beispielsweise die Schönheitspflege mit Naturprodukten voll im Trend.



Sie dient der Pflege und Verschönerung der Haut mit Hilfe von natürlichen Wirkstoffen. Naturkosmetik regt unsere natürliche Hautfunktion an und belebt die Haut. Damit wird ein wertvoller Beitrag zur Gesunderhaltung unserer schadstoffgeplagten Haut erreicht. Tipps zur Schönheitspflege und zur Schönheit erhalten sie in Beauty-Shops und Beauty-Foren oder auch weiter unten. Denken Sie aber auch immer daran, dass allein mit teuren Cremes und Lotions der Schönheit nicht auf die Sprünge geholfen werden kann. Schönheit kommt ja bekanntlich auf von innen, hat also viel mit Zufriedenheit, Stress, Glück, Ausgeglichenheit zu tun. Schönheit ist vergänglich, obwohl man sie in der heutigen Zeit doch allein zu verehren scheint. Schönheit ist ein sehr abstrakter Begriff.



Eine Definition von Schönheit gibt es wohl kaum. Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Heißt es bei Frauen Blond oder brünett, mager oder Rubensfigur? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das weiß inzwischen jeder. Heute aber wird Schönheit im erheblichen Maße durch die Medien bestimmt. Schön ist, wer aussieht wie ein Fernsehstar oder schlank wie ein Model ist. Wer aussieht wie diese Menschen ist heutzutage schön. Kriterien für äußerliche Schönheit sind heute körperliche Fitness, eine makellose Haut, ein symmetrisches Gesicht, schlank zu sein oder gar mager, muskulös, braun gebrannt und und und …Warum sind angeblich schöne Menschen so anziehend? Das hat sicher was damit zu tun, dass in uns Urinstinkte hervorgerufen werden, die uns sagen, dass dieser Mensch gesund und fortpflanzungsfähig ist.

Aktuelle News aus dem LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-Up, Kosmetik, Beauty

Aktuelle Neuigkeiten aus dem LAJOLI Schönheitsinstitut. Themen: Conture®- /Permanent Make Up, Anti-Aging, Mikrodermabrasion, Dermo-Kosmetika, Kosmetikprodukte, MakeUp, OnlineShop, Premium und Luxus-Kosmetik, Events, Angebote, Beauty-Trends, Neuheiten und vieles mehr ...

Ratgeber SchönheitRatgeber Schönheit

Tipps rund um Kosmetik, Wellness und Plastische Chirurgie

Der Preis für Schönheit

Alle wollen schön sein. Schönheit steigert das Prestige, man kommt besser an, gesellschaftlich und beruflich. Menschen, die dynamisch aussehen haben mehr Erfolg im Leben. Wie kann man schön aussehen? Ist Schönheit alleine auf die Äußerlichkeiten beschränkt? Macht die innere Austrahlung etwas aus? Macht Geld schön? Was macht den Reiz aus?