RSS Verzeichnis RSS FEED World of Grinders
LIFESTYLE / RäUCHERWERK / World of Grinders
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
World of Grinders
Feed Beschreibung:
Auf diesem Blog geht es rund um das Thema Grinder und Kräutermühlen von den verschiedenen Herstellern.
Anbieter Webseite:
http://mistergrinder.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://mistergrinder.blogspot.de/feeds/posts/default?alt=rss

Alu Grinder versuse Gold Grinder

Welches Metall passt besser zu dir?! Finde es heraus. Infos dazu findest zu bei uns!

Ein Holzgrinder für den Beginner

Für die Einsteiger und Sparfüchse unter euch haben wir eine große Auswahl an soliden, zeitlosen und vor allem günstogen Holzgrindern.

Neue Grinder Modelle 2016

Auch in diesem Jahr erwarten uns wieder jede Menge Neuzugänge aus den USA. Stay tuned!

Thorinder Grinder - I LIKE!

Ich muss schon zugeben das Design von AfterGrow und seinen Thorinder Grindern kann sich wirklich sehen lassen. Ähnlich wie eine Felge, mit Durchblicks Option. Wirklich eine nette Idee!

Its all about Grinderei Alder!

Rollt da wieder ein neuer Trend aus Amerika rüber zu uns nach Schland?! Es sieht ganz so aus! Immer mehr Menschen in Deutschland suchen im Internet nach einem Grinder. Ob dies an den steigenden Zahlen von Menschen liegt, die Kaffee grinden wollen ist fraglich, zumal man ja heutzutage sowieso einen Kaffevollautomaten besitzen "MUSS". Um Rauchkräuter in auf gewünschte Größe zu zerkleinern, benutzt man ebenfalls einen Griner. Damit die Finger nicht verkleben und man ein gleichmäßges Ergebnis hält, ist solch ein tolles Gerät schon verdammt nützlich. Nichts wird zerdrückt, was insbesondere bei Kraut mit Restfeuchtewichtig ist. So werden die Fasern eher sanft auseinander gezogen als rabiat mit den Fingern irreperabel zerdrückt! Mit zwei gesunden Händen und minimalem Kraftaufwand kann jeder kinderleicht einen Grinder bedienen. Wer es sich trotzdem nicht zutraut einen Grinder zu bedienen kann auch auf eine elektirsche Variante zurückgreifen.Ein Grinder ist nicht länger ein normaler Zubehörartikel für Raucher, nein, sie haben sich mittlerweile sogar als Luxus Gadget weiterentwickelt. Ein gutes Beispiel dafür sind die Phoenician Grinder aus Amerika. Das Ziel von Phoenician Engineering ist es beispiellose medizinische Geräte aus hochwertigen Materialien für die Cannabis- Industrie & -Patienten bereitzustellen. Sie verstehen sich als Pionier im Bereich der Grinder Produktion. Auch bei diesen Grindern ist ebenfalls ein Sieb und ein auffangen Behälter integriert. Allgemein ist von einem Grinder aus Kunststoff bzw Plastik abzuraten. Besser ist es, Materialien wie Metall, Stein oder Holz zu verwenden. Einige besondere Modelle bestehen sogar aus Titan oder aus Flugzeug Aluminium. Die Qualität von Grindern ist nicht mehr mit der von früher zu vergleichen und ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Manche Modelle aus den USA kosten sogar weit über 1000 Euro. Der Gold Grinder von Phoenician Engineering ist wohl aktuell der teuerste Grinder auf dem Markt. Nicht jeder kann sich so ein teures Spielzeug leisten....