RSS Verzeichnis RSS FEED genussmaenner.de - zeigt die schoenen Seiten
LIFESTYLE / MäNNERMAGAZIN / genussmaenner.de - zeigt die schoenen Seiten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
genussmaenner.de - zeigt die schoenen Seiten des Lebens und beraet in vielen Lebenslagen.
Feed Beschreibung:
Dies ist der Default RSS Feeds von genussmaenner.de
Anbieter Webseite:
http://www.genussmaenner.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.genussmaenner.de/feeds.php

Pisco statt Champagner?

Das Jahresende nähert sich mit Riesenschritten, und damit auch die Frage: „Was machen wir eigentlich an Silvester?“ Fondue, Bleigießen und Feuerwerk sind zwar eine feine Sache, doch können auch andere Länder mit spannenden Traditionen aufwarten.

CONAN ­ - Die klassische Rundbrille

Ob Brad Pitt, Johnny Depp oder Justin Timberlake – die Brille ist in diesem Jahr das Trendaccessoire, an dem man nicht vorbei kommt. Neben klassischen Modellen erleben besonders Rundbrillen ein Revival.

Deutschland im Dauerstress

(STADA) Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit, der Liebe und der Geschenke. Für viele bedeutet die schönste Zeit des Jahres aber vor allem eines: Stress.

Wochenbilanz Dax

(Instock) Erneut verließ der Dax seine monatelange Handelsspanne zwischen 10.600 und 10.800 Punkten – diesmal allerdings noch oben. Dank ungebrochener Geldzufuhr von der EZB markierte der Index am Freitag bei 11.232 Punkten sein bisheriges Jahreshoch.

Wochenbilanz TecDax

(Instock) Der TecDax genehmigte sich lediglich am vergangenen Dienstag eine Verschnaufpause. Am Freitag verabschiedete sich der Index mit 1.753 Punkten – ein Wochengewinn von 67 Zählern.

Vorsicht Sekundenschlaf

Verbreiteter und gefährlicher als oft angenommen: Müdigkeit am Steuer. Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) hat daher mit Unterstützung des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) die Aufklärungskampagne „Vorsicht Sekundenschlaf! Die Aktion gegen Müdigkeit am Steuer.“ ins Leben gerufen.