RSS Verzeichnis RSS FEED genussmaenner.de - zeigt die schoenen Seiten
LIFESTYLE / MäNNERMAGAZIN / genussmaenner.de - zeigt die schoenen Seiten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
genussmaenner.de - zeigt die schoenen Seiten des Lebens und beraet in vielen Lebenslagen.
Feed Beschreibung:
Dies ist der Default RSS Feeds von genussmaenner.de
Anbieter Webseite:
http://www.genussmaenner.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.genussmaenner.de/feeds.php

Sportliche Lässigkeit

Die coole Casual-Serie des jungen Taschenlabels LOUIZ & LOU ist ein echtes Allroundtalent, denn die lässigen Hobobags im sportlichen Design passen einfach zu jedem Outfit und bieten genug Stauraum, um für jede Gelegenheit perfekt gerüstet zu sein.

Morgengruß von Helmut Harff: Daumen runter

Männer, es tut mir leid, aber ich konnte auch gestern nichts an Männermode entdecken, die mich echt begeistert hat und die Mann auch noch tragen kann. Ich sehe im wahrsten Sinne des Wortes schwarz - oder grau oder blau. Das sind die Männerfarben der kommenden Herbst-Wintersaison. Wobei von Farbe nicht wirklich zu reden ist.

Rekordbeteiligung am grünen Messe-Duo

178 internationale Labels auf Greenshowroom und Ethical Fashion Show Berlin

Ungerochen modern

Der dritte Duft des Hamburger Labels Atelier PMP ist alles andere als „anti“. Das Eau de Parfum wurde von den Duftkünstlern Mark Buxton und David Chieze komponiert – ein ungerochen modernes Statement, das für Aufmerksamkeit sorgt.

Mich erfüllt Liebestoben zu Dir

Der Volksschauspieler und Sprecher Bernhard Butz ist durch Bühnenauftritte  bekannt – besonders aber durch seine „kraftbayrischen“ Lesungen mit Texten der bayerischen Literaten Georg Queri und Oskar Maria Graf.

Herzlichen Glückwunsch Harald Glööckler

Im Berliner Luxushotel Adlon unweit des Brandenburger Tores startete der Tausendsasser Harald Glööcker mit einem exklusivem Ladies-Dinner ins Jubiläumsjahr seines Labels PÖMPÖÖS.