RSS Verzeichnis RSS FEED DenimMagazin.net
LIFESTYLE / JEANS / DenimMagazin.net
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
DenimMagazin.net
Feed Beschreibung:
Jeanstrends und vieles mehr
Anbieter Webseite:
http://jeans-blog.eu
RSS Feed abonnieren:
http://www.jeans-blog.eu/feed/

Trends für den November 2016

Nie mehr oben ohne! Die Mützen zeigen sich in diesem Jahr in den verschiedensten Facetten. Beanies, Bommelmützen, Stirnbänder, Haartücher und Ohrenschützer warten nur darauf, euch ein wenig Wärme zu geben,The post Trends für den November 2016 appeared first on DenimMagazin.net.

Verzierungen – Details der Zukunft

Verzierungen in der Mode sind keine Seltenheit. Sie sind es erst, die die Mode interessant machen. Hier ein Schleifchen, dort ein Print und wieder woanders sind Fransen angebracht – dasThe post Verzierungen – Details der Zukunft appeared first on DenimMagazin.net.

Top 3 Modetrends für den Winter 2016

Wer sich die Styles der Designer von der Fashion Week für die Herbst- und Wintersaison 2016 anguckt, kann ihr ein Motto geben: Alles wird anders! Die Looks schweifen nämlich komplettThe post Top 3 Modetrends für den Winter 2016 appeared first on DenimMagazin.net.

Früher Pfui, heute Hui – Modetrends 2016

Heute beschäftigen wir uns mit ein paar Modetrends, von denen ihr niemals dachtet, dass sie noch einmal wiederkommen würden. Doch wie es bei ehemaligen Modetrends oft der Fall ist: SieThe post Früher Pfui, heute Hui – Modetrends 2016 appeared first on DenimMagazin.net.

Denimtrends im Herbst

Ohne Denim geht im Herbst modisch gar nichts mehr. Wieder einmal hat sich das robuste Material in die Herzen der Menschen geschlichen und ist gekommen, um zu bleiben. Die vielenThe post Denimtrends im Herbst appeared first on DenimMagazin.net.

Jeanstrends: Vokuhila & All Over Denim Look

Heute wollen wir euch noch zwei Jeanstrends vorstellen, die ein wenig Mut erfordern. Wir haben auch nie gesagt, dass es einfach wird, aber für den Vokuhila Look bei Jeans solltetThe post Jeanstrends: Vokuhila & All Over Denim Look appeared first on DenimMagazin.net.