RSS Verzeichnis RSS FEED Passende Hemden
LIFESTYLE / HEMDEN / Passende Hemden
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Passende Hemden
Feed Beschreibung:
JBake Bootstrap Template
Anbieter Webseite:
http://www.passende-hemden.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.passende-hemden.de/feed.xml

Einhorn Hemden NEU im Größenberater

In unserem Größenberater werden jetzt auch Hemden der Marke Einhorn gefunden. Wir haben die Maße für alle Schnitte "Extra schmaler Schnitt", "Schmaler Schnitt" und "Normaler Schnitt" eingepflegt.

ETON Hemden NEU im Größenberater

In unserem Größenberater werden jetzt auch Hemden der exklusiven Marke ETON gefunden. Wir haben die Maße für alle Schnitte "Super Slim Fit","Slim Fit", "Contemporary Fit" und "Classic Fit" eingepflegt.

Hemden richtig waschen

Gute Businesshemden sind nicht ganz preisgünstig! Es macht Sinn mit guter Pflege die Lebensdauer der Hemden zu verlängern. Aber wie macht man das? Worauf muss ich achten, wenn meine Hemden nicht in die Reinigung gebe, sondern selbst wasche. Hemden vorbereiten Hemden sortieren nach hell und dunkel Kragen hochklappen (so wird er besser gewaschen) Den obersten Knopf schließen hochklappen ggfs. Kragenstäbchen entfernen Der Waschgang Füllt eure Waschmachine ausschließlich mit Hemden und wascht helle und dunkle Hemden getrennt voneinander. Prüft vorher noch die Etiketten der Hemden, ob sie für den geplanten Waschgang geeignet sind. Macht die Machine nicht zu voll, mehr als sieben Hemden sollten es nicht werden. Für weiße Hemden nehmt ihr Vollwaschmittel für dunkle, bunte Hemden besser Buntwaschmittel, weil Vollwaschmittel in der Regel Bleichmittel enthält, die euren Hemden die Farbe nehmen können. Ein 40° Grad Waschgang ist in der Regel ausreichend. Bei weißen Hemden kann es auch mal bei stärkerer Verschmutzung ein 60° Gang sein. Viele Waschmachinen haben ein Bügelleichtprogramm, das mit euren Hemden schonender umgeht und später das Glätten erleichtert. Das Trocknen Wenn ihr es eilig habt, könnt ihr die Hemden im Wäschetrockner trocknen. Besser ist aber lufttrocknen auf einem Bügel. Jetzt noch bügeln und fertig ist das frische Hemd!

Wie man eine Krawatte in 10 Sekunden bindet

Krawatten binden ist für Ungeübte nervig. Man braucht in der Regel mehrere Versuche. Eine TEchnik mit der es schnell geht, ist da mehr als willkommen In dem Video seht ihr wie man in 10 Sekunden eine perfekt gebundene Krawatte hinbekommt. Das Video zeigt euch erst, wie das Binden in 10 Sekunden funktioniert - quasi als Beweis. Anschließend bekommt man eine Anleitung wie man es selber schafft. Viel Spaß und Erfolg beim Üben!

Aufbewahrung, Glätten und Reinigung von Krawatten

Die Pflege einer Krawatte bringt einige Fallstricke mit sich. Man kann sich mit der falschen Pflege seine Krawatte zerstören. Deswegen hier ein paar Tricks zur Aufbewahrung, zum Glätten und zur Reinigung von Krawatten. Aufbewahrung von Krawatten Den Krawattenknoten nach dem Tragen immer lösen. Für die Aufbewahrung gibt es zwei Optionen. Hängend auf einem Krawattenhalter Zusammengerollt in einer Schublade oder etwas stilvoller in einer Krawattenbox. Im Koffer auf Reisen ist zusammenrollen eine gute Lösung. Es gibt aber auch spezielle Krawattentaschen oder Rollen. Glätten von Krawatten Falten in der Krawatte lassen sich leider nicht immer verhindern. Der Griff zum Bügeleisen liegt nahe, kann aber ihre Krawatte ruinieren. Der direkte Kontakt vom Bügeleisen zum Stoff plättet die Krawatte und ihr Binder verliert Volumen. Benutzen sie zum Glätten Dampf, gehen sie mit einem Dampfbügeleisen in ein bis zwei Zentimeter Abstand über ihre Krawatte. Kleinere Falten entfernen sich in der Regel von alleine, wenn man der Krawatte aufgerollt oder auf dem Halter etwas Ruhe gönnt. Trick für die Reise, wenn kein Dampfbügeleisen verfügbar ist: Hängen sie ihre Krawatte im Bad auf, wenn sie heiß duschen. Reinigen von Krawatten Kurz nicht aufgepasst und die Krawatte landet in der Suppe. Wie bekommt man die Krawatte wieder sauber? Kleine Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch beheben. Wenn das feuchte Tuch nicht mehr reicht, sollte der Binder bei einer professionellen Reinigung abgegeben werden. Das ist zwar nicht immer ganz günstig, aber selbst eine schonende Handwäsche kann ihren...

Hemden in Übergrößen

Wir haben einen Beitrag für die schlanken Männer gemacht, da drängt sich ein Artikel für die Männer mit großer Statur auf. Ein Hemd in Übergröße zu finden, ist nämlich auch nicht einfach. Wir wollen dabei helfen, für die Männer mit Übergröße, Hemden in Übergrößen zu finden. Unser Größenberater hilft bei der Suche! Grundsätzlich bieten folgende Hersteller Hemden in Übergrößen: CASA MODA - Regular eterna - COMFORT FIT OLYMP - comfort fit seidensticker - Splendesto walbusch - comfort fit