RSS Verzeichnis
LIFESTYLE / HAARPFLEGE

Haarpflege Blog remar special Hair Care

Erleben Sie die synergetische Wirkungsweise der remar-Haarpflege
HAARPFLEGE

Die Haare spielen schon seit tausenden von Jahren in der Geschichte der Menschheit eine große Rolle. Auch Legenden reihen sich um das Haupthaar, so ging die enorme Kraft des biblischen Samson auf sein Haar zurück. Die 68er Jahre gaben langen Haaren den Ausdruck von Rebellion. Haare sind zum Statussymbol geworden und Haarfrisuren verraten einiges über den Menschen. Der Haarpflege kommt die gleiche Aufmerksamkeit wie der Hautpflege zu,denn auch Haare leiden unter täglichen Umwelteinflüssen. Sie können stumpf und brüchig werden, wenn sie nicht gut gepflegt werden.



Besonders lange Haare sollten nach jeder Wäsche mit einer Haarspülung behandelt werden. Diese nährt das Haar und gibt der Haarstruktur Glätte, wodurch es besser gekämmt werden und einen strahlenden Glanz erhält. Weitere Tipps und Tricks zur optimalen Haarpflege gibt es weiter unten.