RSS Verzeichnis RSS FEED Gesund abnehmen ohne Diät nach der
LIFESTYLE / FETTVERBRENNUNG / Gesund abnehmen ohne Diät nach der
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Gesund abnehmen ohne Diät nach der Metabolic Typing Methode
Feed Beschreibung:
Abnehmen per Stoffwechselanalyse
Anbieter Webseite:
http://www.metabolic-typing.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.metabolic-typing.de/feed

Jeder Vierte klagt über Lebensmittel-Unverträglichkeit

Nach einer repräsentativen Studie klagt fast jeder vierte Deutsche über Unverträglichkeiten. Dazu gehören Laktose-, Fruktose-, Histamin- und Glutenunverträglichkeiten. Die betroffenen Menschen dürfen also nicht alles essen bzw. bestimmte Lebensmittel nur selten zu sich nehmen.

Ernährung: „Viele Deutsche können nicht mehr kochen“

Ein UN-Experte sagte, dass eine Ernährung mit Fertiggerichten und zuckerreichen Getränken mehr unsere Gesundheit gefährde, als das Rauchen. Leider hat Ernährung keinen großen Stellenwert mehr in unserem Leben.

Wie gesund ist Trinkwasser aus dem Hahn?

Unser Trinkwasser ist immer verfügbar. Doch die Frage bleibt, was kommt tatsächlich zu Hause aus der Leitung, wie gut ist noch die Wasserqualität? Eigentlich ist unser Trinkwasser eines der besten der Welt.

Kalorien zählen macht nicht schlank

Spätestens seit den 60ern scheinen siich Forscher klar zu sein, dass es nicht alleine hilft, Kalorien zu zählen, sondern es mehr darauf ankommt, welche Nahrung man zu sich nimmt.

Studie zeigt Mängel bei Ernährung in deutschen Kitas auf

Laut einer Studie der Berteslmann Stiftung weisen zahlreiche Kitas in Deutschland gravierende Mängel in der Ernährung der Kinder auf. So ist diese nur selten ausgewogen, in 88% der Tagesstätte gibt es zu wenig Obst und nur in 19% der Kitas erhalten die Kinder auch ausreichend Salat und Rohkost.

Zucchini-Chips statt Tüten-Flips: Ohne Fettfinger durch die WM

Bei einer WM bekommen die Fans nicht selten nur Augenringe vom gucken, sondern auch Bauchringe vom vielen Grillen und Alkohol. Dabei könnten die Würstchen auf dem Rost auch mal ganz einfach durch Fisch und Gemüse ersetzt werden.