RSS Verzeichnis Lifestyle / Designermöbel
LIFESTYLE / DESIGNERMöBEL
DESIGNERMöBEL

Die meisten Möbel heutzutage werden industriell gefertigt und sind oft auch von minderer Qualität, wie sonst könnte man in manchen Möbelgeschäften Couchgarnituren von 300 Euro und weniger erstehen. Wie auch in anderen Bereichen sind im Bereich Möbel oft Designer am Werk, die interessante und exklusive Möbelkollektionen entwerfen, welche Einzelstücke aus hochwertigen Materialien und bester Verarbeitung sind. Das können Designer-Sessel, Designer-Schränke und viele andere Möbelstücke sein.



Der Preis ist natürlich ein anderer als bei so genannten Möbeln von der Stange aber am Ende rentiert es sich, wenn ein ausgesuchtes Designer-Möbelstück den Wohnraum ziert. Nicht nur, weil der Raum dadurch schon ein einzigartiges Ambiente erhält, an dem man sich ständig erfreuen kann, sondern weil durch die gute Verarbeitung und die ausgesuchten Materialien bei Designermöbel eine lange Lebensdauer gewährleistet ist. Designermöbel haben also nicht nur einen bleibenden Wert, sondern sie verkörpern Luxus und Wohlstand. Manchmal ist eben weniger mehr, wie die Tatsache beweist, dass eine ganze Wohnlandschaft, auch wenn sie geschmackvoll aussieht, niemals die Brillance eines einzigen Designer-Möbelstücks erreichen kann. Designermöbel setzen als Einzelstücke also schon Maßstäbe, gerade in großen Räumen entfaltet sie ihre ganze Pracht.

Sideboards in Weiß

Sideboards, Lowboards, Highboards haben schon lange sperrige und klobige Schrankwände ersetzt mit optisch ansprechenden Hinguckern und Eyecatcher. Auch coole Designs von Jeanstaschen Design, New York Style in Rot, Industrial Style oder zeitlose Klassiker lockern den Wohnraum auf. Wohlklingende Farben wie Distressed Weiß, Avola-Anthrazit, Avola-Champagner, Creme, Schoko, Schwarz metallic, Brombeer, Mali-Wenige und Cappuccino machen neugierig. Und final noch zu erwähnen die hängenden Sideboards und Lowboards. Einfach mal reinschauen und interessante und kreative Wohnideen abgreifen.

Designklassiker, Designermöbel und Lounge-Sitzmöbel Newsfeed von design-4-sale

Der Newsfeed von design-4-sale liefert aktuelle Informationen zu neuen Produkten wie Designklassikern, Designermöbeln und Sitzmöbelklassikern sowie zu Neuigkeiten und Bewertungen rund um den design-4-sale Onlineshop. Zusätzlich werden interessante Informationen zu den Herstellern der im Onlineshop präsentierten Produkte publiziert.

smow Blog Deutsch

Neuigkeiten über Designermöbel für Büro und zu Hause. Berichte zu aktuellen Messen & Ausstellungen, von Herstellern & Designern und zu allen sonstigen Neuheiten aus der Designermöbelbranche. Außerdem im Rückblick Hintergründe zu Designklassikern und ihre Entstehung.

used-design Angebote, Designermöbel und Zubehör

used-design, der Marktplatz für gutes, gebrauchtes Design