RSS Verzeichnis RSS FEED Musical Stuttgart
KULTUR / MUSICALS / Musical Stuttgart
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Musical Stuttgart
Feed Beschreibung:
Informationen über Theater und Musicals in Stuttgart
Anbieter Webseite:
http://musicalstuttgart.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.musicalstuttgart.de/feed/?post_type=page

CHICAGO feiert Premiere im Palladium Theater

Sexy, verführerisch und intrigant: Das sind Roxie Hart und Velma Kelly, die beiden starken Frauen, die im Mittelpunkt des Musicals CHICAGO stehen. Am 6. November feierte die Show, die seit mehr als 18 Jahren am Broadway begeistert, in Stuttgart Premiere. Der Beitrag CHICAGO feiert Premiere im Palladium Theater erschien zuerst auf Musical Stuttgart.

Letzte Chance für MAMMA MIA!

Der Countdown läuft: Nur noch bis zum 5. Oktober 2014 ist das ABBA-Musical MAMMA MIA! im Stage Palladium Theater in Stuttgart zu sehen. Anschließend geht es weiter nach Berlin. Wer seine Chance auf einen vergnüglichen Musical-Abend in der Schwabenmetropole nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schnell seine Tickets sichern. Der Beitrag Letzte Chance für MAMMA MIA! erschien zuerst auf Musical Stuttgart.

Ein Musical für Frieden und Freundschaft

Auf der Burg Hohenzollern zeigen 20 Jugendliche gerade, dass Frieden und Freundschaft auch dort möglich sind, wo die Realität Grenzen zu setzen scheint: Schüler aus Deutschland, Israel, Palästina und den USA arbeiten zusammen an einem Musical. Das wird am 31. August in der Nähe von Berli zur Aufführung kommen. Der Beitrag Ein Musical für Frieden und Freundschaft erschien zuerst auf Musical Stuttgart.

CHICAGO: Eindrücke vom Casting

Sexy, lasziv und verführerisch: Wer beim Musical CHICAGO auf der Bühne des Stuttgarter Palladium Theaters stehen möchte, muss nicht nur singen, sondern auch hervorragend tanzen können. Mehr als 1.000 Kandidaten haben sich beworben, die zweite Casting-Runde läuft. Der Beitrag CHICAGO: Eindrücke vom Casting erschien zuerst auf Musical Stuttgart.

Jan Ammann ergänzt ab Juli den TARZAN-Cast

Jetzt ist es offiziell: Jan Ammann ergänzt ab dem 1. Juli 2014 den Cast von TARZAN. Im erfolgreichen Stuttgarter Musical wird er den Silberrücken Kerchak spielen. Ammann tritt damit in die Fußstapfen von Andreas Lichtenberger, der zum Musical SHREK wechselt und die Titelrolle des grünen Ogers übernimmt. Der Beitrag Jan Ammann ergänzt ab Juli den TARZAN-Cast erschien zuerst auf Musical Stuttgart.

Stuttgart nimmt Abschied von Musical-Pionier Rolf Deyle

Rolf Deyhle, Stuttgarter Musical-Pionier, starb am 2. Mai 2014 mit 75 Jahren. Der Unternehmer wurde als Fußballvermarkter, Kino-Mogul und nicht zuletzt als „Musical-König“ von Stuttgart bekannt. Deyhle war maßgeblich für den Musical-Boom in Deutschland verantwortlich. Der Beitrag Stuttgart nimmt Abschied von Musical-Pionier Rolf Deyle erschien zuerst auf Musical Stuttgart.