RSS Verzeichnis RSS FEED Worte - Das leise Flüstern des
KULTUR / LITERARISCHE PROSA / Worte - Das leise Flüstern des
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Worte - Das leise Flüstern des Windes hat mich beschenkt...
Feed Beschreibung:
BLOG
Anbieter Webseite:
http://www.windgeschenke.com/blog/
RSS Feed abonnieren:
http://www.windgeschenke.com/blog?format=rss

Lichterloh

dieser kleine Lichtfleck in dirich sehe ihnund folge ihmauf seinem Pfad in dirunder leuchtet in mein Herznun brennt es -lichterloh

Momente

Momentesie fliegen herbeiein Moment gebiert den nächstenund wirwir schweben mitwie Schmetterlinge verpuppen uns in einer Sekundeund schlüpfen in der nächsten -immer tragen wir Neues in uns sind nie mehr die Altenes gibt kein zurück weder für eine Tatnoch für ein Wortin jedem Moment bewusst erlebtim Nachhinein erst wahrgenommenvielleicht gar nicht erkannt -immer tragen wir Neues in unsmit den Spuren der Vergangenheitund den Chancen der Zukunftin jedem Moment -tragen wir Neues in uns 

für einen Moment -

die Tür geht aufein Unbekanntertritt herein sein Blicktrifft auf meinendie Zeit steht still -erkennenwissenwas ist und doch nie sein wird und -für einen Momentstand -die Zeit still

da

da - wo du in mir bist - da -bin auch ich -in meinem Sinnin meinem Schossin meinem Herzen -da -verweile -ruh dich ausbelebe dich neudichund mich  

Wenn der Schleier fällt

Wenn der Schleier fälltdanndu vor mir -nacktund ich vor dir -nacktnackt -bis in die kleinste Zelleoffen -verwundbarnichts im Dunkelnichts verborgenfiligrane Wesenschimmernd in allen Farbentönendin allen Sphärenwenn der Schleier fälltdann -fliesstin uns -ein Wir

im Saum deiner Haut

eingerolltim Saum deiner Hautdicht an dirmitschwingendbei jedem deiner Schritteglücksumspültin deinem sakralen Raumund glühendan der Quell deiner Lusteingerolltim Saum deiner Hautdicht an dir