RSS Verzeichnis Kultur / Landschaftsfotos
KULTUR / LANDSCHAFTSFOTOS
LANDSCHAFTSFOTOS

Landschaftsfotografien oder Landschaftsfotos sind Abbilder der belebten sowie unbelebten Umwelt des Menschen. In der Landschaftsfotografie ist meist genug Zeit um die Kameraoptimal einzustellen und das Stativ aufzubauen und die optimale Einstellung zu suchen für ein optimales Foto. Für das optimale Licht wird oft der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang genutzt, weil das Licht während dieser Zeit nicht so hart ist wie während der Mittagszeit. Für Freunde von Landschaftsbildern bietet auch das Internet viele Bilddatenbanken mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen.

Tierfilmer & Naturfilmer für Film, Werbung und Wartezimmer TV

Jens Klingebiel ist Naturfilmer aus Leidenschaft. Er erstellt Wildlife Stockfootage Videos, die schon in diversen TV-Produktionen Verwendung gefunden haben. Aber auch seine eigenen Tier- und Naturfilme auf DVD erfreuen sich großer Beliebtheit. "Traumland Schweden" und "Wildes Europa" sind Filme, die zum träumen einladen und mit beeindruckenden Aufnahmen die Schönheit der Natur zeigen. Unter Stockfootage versteht man kurze Videoclips von 5-30sek., die auf "Vorrat" produziert werden.

panovista.de

Ein Portal zur Vorstellung und Besprechung von Panoramaaufnahmen. Dabei werden alle Spielarten von Panoramen gezeigt: Teil-, Zylinder und die Köningsdisziplin der 360-180 Grad Vollpanoramen.