RSS Verzeichnis RSS FEED kunst-in-bildern RSS-Feed
KULTUR / KUNST / kunst-in-bildern RSS-Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
kunst-in-bildern RSS-Feed
Feed Beschreibung:
Im kunst-in-bildern RSS-Feed lesen sie regelmäßig Interessantes rund um die Themen Kunst und Malerei. Derzeit feste Themen-Serien im Redaktionsplan sind: Künstler-Portraits, Berichte über Veranstaltungen und Events sowie Leitfäden und Tutorials zu diversen Themen, die mit Kunst, Malerei oder Bildern zu tun haben. Der Blog und damit auch der Feed werden in Zukunft immer weiter ausgebaut und inhaltlich um zusätzliche Themen ergänzt werden.
Anbieter Webseite:
http://www.kunst-in-bildern.de/rss-feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.kunst-in-bildern.de/rss.xml

Ein Dude kommt selten allein. Meine Top 10 der Dudes von Camillo Richter [+ Interview]

Jeder ist anders und doch eint sie alles etwas: Sie sind echte Dudes. Die Illustrationen von Künstler Camillo Richter machen Laune. Lassen Sie sich den Spaß nicht entgehen.

So viel mehr als bunte Bilder. Die Schirn präsentiert Pioniere des Comics

Auch die Welt der Comics hat natürlich ihre Helden. Die Schirn Kunsthalle widmet ihnen nun eine eigene Ausstellung und fasziniert die Besucher mit bunten Eindrücken.

Kunst Online News 01/2016: Trump, Iran, Leidenschaften, Magnus-App

Und auch im August ist mal wieder viel passiert innerhalb der Kunstwelt. In den KON 01/2016 lesen sie einige der interessantes Neuigkeiten, über die das Netz berichtet.

Art Basel 2016, Beltracchi und LISTE: Ein Wochenende im Kunstwunderland

Im Juni waren Moitao und ich in Basel. Mein neuer Blog-Artikel berichtet von der Art Basel 2016, einem Kennenlernen mit Wolfgang und Helene Beltracchi sowie der Messe LISTE.

Der Gestaltenwandler: Wolfgang Beltracchi präsentiert „Free Method Painting“

Wolfgang Beltracchi präsentiert neue Werke im Rahmen der Ausstellung „Free Method Painting“. Doch was bedeutet das und wie sehen die jüngsten Bilder aus? Hier lesen sie es.

Künstlerportrait #4: Wojciech Weiss – Der große Unbekannte aus dem Osten

Der Maler und Zeichner Wojciech Weiss gilt in Polen als Ikone. Doch im Westen ist er bis heute fast unbekannt geblieben. Erfahren sie mehr über diesen genialen Künstler.