RSS Verzeichnis RSS FEED KrimiKiosk
KULTUR / HöRBüCHER / KrimiKiosk
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
KrimiKiosk
Feed Beschreibung:
Mehrteilige Kriminalromane und Krimi-Reportagen von Henrietta Pazzo und ab und zu PodcastQuickies mit ganz was anderem. Zum Beispiel Interviews.
Anbieter Webseite:
http://krimikiosk.podbean.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.krimikiosk.de/podcast/itunes.php

KRANZGELD - Weihnachts-Kurzkrimi von Henrietta Pazzo

Wir wünschen allen unseren Hörern ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit diesem kleinen (fast) weihnachtlichen Krimi von Henrietta Pazzo und bedanken uns bei Hörerin Sabine Schymosch von der Krimistube Peine fürs Mitmachen. EINSENDESCHLUSS Gewinnspiel: 20.12.2016!

HALLOWEEN Special mit Mini-Krimi von Henrietta Pazzo

HALLOWEEN-Special mit einem Mini-Krimi von Henrietta Pazzo und zwei Gewinnspielen. Hörer, die gerne mitspielen möchten oder die sich an der Weihnachtssendung beteiligen möchten, senden uns bitte ihre Mail an hoerer @ krimikiosk.de. Die in der Sendung erwähnte Seite der Deutschen Sherlock Holmes-Gesellschaft: the.baker-street-chronicle.de/ und die Musik von Brandon Liew “Mystic Forrest”: brandonliewmusic.com. Wir freuen uns auf Hörer-Zuschriften!

PETRA WEBER mit Eichhörnchen atemlos durch die Nacht

PETRA WEBER, Podcasterin, Sprecherin, KrimiKiosklerin stellt sich den 16 Fragen, diesmal gestellt von Steffi & Florian Knorn von www.podcastkrimi.de

NELE NEUHAUS und das Schnitzel in der Pfanne

NELE NEUHAUS ist die Autorin, die wohl für immer mit Schneewittchen und einem wahren Autoren-Märchen assoziiert werden wird. Aber was hat das mit einem Schnitzel zu tun???

JUTTA PROFIJT - Legehennen in Kuehlfachhaltung

In Jutta Profijts erfolgreichen Pascha-Krimis geht es kühl zu, sehr kühl. Denn ihr Ermittler “lebt” in der Kölner Rechtsmedizin in einem Kühlfach. Ein schöner Ort für mehr oder weniger tiefsinnige Gespräche…

SEBASTIAN FITZEK - Wenn der Postmann nicht nur klingelt…

SEBASTIAN FITZEK, deutscher Thriller- und Bestseller-Autor, der -wenn’s der Job erfordert- auch mal als Paketmann arbeitet, antwortet in unserem heutigen Podcast-Quickie.