RSS Verzeichnis RSS FEED equipster.de - FOTONEWS
KULTUR / FOTOGRAFIE / equipster.de - FOTONEWS
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
equipster.de - FOTONEWS
Feed Beschreibung:
Hier finden Sie tagesaktuelle News von equipster.de , Ihrem Fachhändler für preiswertes Fotozubehör. Themen sind hier die digitale Fotografie mit Kompaktkamera, spiegelloser Systemkamera, DSLR Spiegelreflexkamera, Bridgekamera, Kamerazubehör, Kamerataschen, Fotozubehör, UV-Filter, Kamerataschen, Speicherkarten, Displayschutzfolie, Akkus, und was sonst noch alles zum Foto-Equipment dazu gehört.
Anbieter Webseite:
http://equipster.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.informrss.net/rss/XML-TETJN-KAUBI-T40M4-ZEI2Y-1435257291.xml

Neue ActionCam - TomTom Bandit

TomTom , der bekannte Hersteller von Navigationsgeräten, hat eine neue ActionCam auf den Markt gebracht. Sie überzeugt mit einigen technischen Dingen wie einem herausnehmbaren Akkupack der auch gleich den microSD Steckplatz aufweist. Hier wird dann beim überspielen der Daten auf einen PC gleich der Akku mitgeladen, und das im schnellen USB 3.0 Standard. Weitere Merkmale wie 4k Videoaufnahmen 16MP Sensor, WLAN, Bluetooth und ein schickes spritzwassergeschütztes Gehäuse runden die ganze Sache ab. Die Cam wird ab ca. 429€ im Handel zu bekommen sein.

Olympus AIR A01 - neues Smartphone Kameramodul gesichtet

Ähnlich der Sony Smartshot Reihe mit der QX1 / QX10 / QX30 kommt nun wohl auch Olympus mit der neuen Olympus AIR A01 auf den Markt. Diese adaptiven Kameramodule, welche ein Bajonett für micro 4/3 Objektive besitzen, sollen mit 16 Megapixel auflösen. Als Display fungiert dann ein Handy oder Tablet PC. Preise sollen in den USA bei 299$ für den Body und 499$ mit 14-42mm EZ Objektiv starten.

Neue Panasonic Kameras geleakt ? Panasonic Lumix Dmc-FZ300 als Nachfolger der FZ200 und noch mehr...

Wie auf thenewcamera.com und dailycameras.com zu lesen ist, sind scheinbar neue Modelle der Panasonic Lumix Reihe geleakt. Hierbei soll es sich um die Lumix DMC-FZ300 als Nachfolger der sehr erfolgreichen FZ200 handeln. Da das Leck über die Wi-Fi Alliance durchgesickert ist können wir von einer integrierten WLAN Komponente ausgehen. Zudem sind die kommenden Systemkameras GX7 und GX8 aufgetaucht. In wie fern die neue FZ300 die FZ200 ablösen wird, was es für technische Neuerungen geben wird, werden wir hier in den nächsten tagen und Wochen berichten. *** UPDATE 1 vom 01.07.2015 *** Es soll wohl ein 4/3 Sensor. Zudem F1,8-2,8, was wirklich sagenhaft wäre ***

Samsung NX mini 2 in Aussicht ?

Über die Samsung NX mini 2 kommen auch schon die ersten Gerüchte (gesehen auf 4kfilme.de) und sogar Bilder sind im Umlauf. Es wird vermutet dass die Samsung NX mini 2 einen 20,5 MP Sensor haben wird, ebenso wie NFC und WLAN. 4k Videoaufnahme mit 24fps sollen möglich sein.

Canon Sommer Promotion

Canon bietet wieder mehrere Cashback Aktionen an, bei welcher beim Kauf bestimmter Canon Produke bis zu 200 Euro zurück erstattet werden ! Welche Produkte hier in Frage kommen, finden Sie im Link zur Canon Promotion Seite.

Nikon D5 als neues Highlight der Fotoszene enthüllt ?

Wie der Nikon-Szene Blog Nikonrumors enthüllt soll Nikon eine neue Profi-DSLR vorbereiten. Die Nikon D5 soll beachtliche Daten aufweisen. Unter anderem einen größeren Sensor und die bis dahin höchste tatsächlich funktionierende ISO mit satten 102.400 !