RSS Verzeichnis RSS FEED delovska
KULTUR / FOTOGRAF / delovska
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
delovska
Feed Beschreibung:
delovska
Anbieter Webseite:
http://www.delovska.de/blog
RSS Feed abonnieren:
http://www.delovska.de/feed.xml

Winterdom, die wunderschöne Rückseite

Go for more:http://www.delovska.de/dom

Waren Sie das etwa?

Neulich bin ich zum Optiker gefahren, weil der letzte Sehtest eine Weile her war. Ich kam schnell dran, bloß gab es ebenso schnell ein Problem, nämlich dass ich nach einer Art "Vorab-Test" bei dem ich durch ein Gerät auf eine Südsee-Insel schauen sollte, blind wie ein Maulwurf hätte sein müssen. War ich aber nicht. Also sagte ich: ich sehe mit neuen Werten nicht besser. Der Optiker wiederholte alles und erklärte dann, dass ich das aber MÜSSTE. Er fügte eine Reihe von Informationen an die ich

"Throwback Thursday"

"Throwback Thursday" heißt Donnerstags bei Instagram: kann man ja auch hier mal machen. Ich schau mit einer Auswahl heute auf den Tschaikowskyplatz, Hamburg 2015. Genauer gesagt auf das Willkommensfest für geflüchtete (https://refugeeswelcome20357.wordpress.com). Weil ich der Meinung bin, die einzige Möglichkeit mit Menschen umzugehen, ist: anständig. Klick aufs Bild, oder auch hier: http://www.delovska.de/refugeeswelcome :)

Retromania


Über Live- Fotografie, Musik und ein gleichschenkliges Dreieck

Ich krabble während des Reeperbahn Festivals fotografisch durch Ray Cokes  Reeperbahn Show (mehr klick: http://www.delovska.de/rbf ). Krabbeln deswegen, weil man solche Veranstaltungen nicht stören mag,  oder hin und her laufend mit dem Kabelträger der gleichzeitig stattfindenden Live-Übertragung zusammen knallt. Das Problem ist aber, dass man sichtbar sein MÜSSTE um nicht eine selten gut aussehende "Untersicht" zu erhalten, die jeden fotografierten zum "gleichschenkligen Dreieck" macht. Also

Was für ein Salat!

Meine Mutter und ich in der Küche. Ich möchte Möhrchen in Honig und Sesam geschwenkt an marinierter Hühnerbrust mit Ziegenkäse machen, weil ich weiß, dass sie das neulich gerne mochte. Dialog. Mama, wo ist Olivenöl? Olivenöl ist alle, nimm Rapsöl, Öl ist Öl. Nein, sage ich, Öl ist nicht gleich Öl. Ich habe aber nur Rapsöl da, nimm bitte Rapsöl. Ich nehme Rapsöl. Und Honig? Honig ist aus, nimm Zucker. Und statt Pinienkernen Haselnüsse. Balsamico, frage ich? Habe ich weggeschüttet, der stand so