RSS Verzeichnis RSS FEED Ich lese - ich werte
KULTUR / BUCHREZENSIONEN / Ich lese - ich werte
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Ich lese - ich werte
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/IchLese-IchWerte

Von Büchern, Stress und Vorweihnachtszeit

Ihr Lieben, wir haben heute bereits den zweiten Advent, und eigentlich seid ihr es von mir gewohnt, der sich im Advent mindestens einmal ein weihnachtliches Buch vorstellte. Auch dieses Jahr wird es... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Lesung von und mit Sylvia Day

Am Mittwoch war es soweit, Sylvia Day las in Dortmund. Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an eigentlich auf die Lesung gefreut hatte, auch wenn ich gar nicht so genau wusste, was mich erwarten... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Ein Frühling in Balnodren

Auf der Isle of Skye wird es dieses Mal ganz schön troublig. Die internationale Medienlandschaft trifft sich in der sonst so gemütlichen Kleinstadt Balnodren um die Hochzeit des Jahres zu feiern. Amy... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

[#NaNoWriMo] Ein Zwischenstand

Einen Zwischenstand zum NaNoWriMo möchte ich euch heute nicht vorenthalten. Kurz gesagt: Ich komme zurecht. Etwas länger: Vermutlich werde ich meine 50.000 Wörter schaffen, aber um die geht es mir... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Blogparade "Mein Job - meine Welt"

In den vergangenen Tagen hattet ihr bereits auf mehreren Blogs die Möglichkeit euch mit dieser Blogparade zu beschäftigen. Und auch ich möchte meinen Senf dazu geben. Doch mein Job - meine Welt passt... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls… Von Alexandra Götze…

… ist das, was die Autorin hat einen Sachbuch-Roman versteht und was auch ich als solchen einstufen würde. Worum es geht ist eigentlich schnell erzählt es geht um das Thema Beruf oder Berufung, Lohn... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.