RSS Verzeichnis RSS FEED Crystal In Minds
KULTUR / AUTOREN / Crystal In Minds
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Crystal In Minds
Feed Beschreibung:
The World is yours
Anbieter Webseite:
http://bschelig.com
RSS Feed abonnieren:
http://bschelig.com/feed/

50 Kleine Eigenarten, die uns nur menschlich machen

Jeder Mensch hat so seine eigene Art. Das ist bei unendlichen Individuen natürlich nicht anders möglich. Genau das aber auch, zeichnet wieder einige Wenige aus, die wir in unser Leben mitnehmen und zu schätzen wissen. Und natürlich gibt es da die Eigenarten von denen mancher denkt, dass er nur alleine sie habe. Aber das muss...

Was bedeutet es eigentlich zu leben?

Es ist so ein großes Wort, das Leben. Was man darin zusammenfasst ist so komplex und so viel, ich weiß nicht, ob ein Artikel dafür ausreicht, um das Thema gänzlich zu beschreiben. Vielleicht streife ich das Thema nur an Kernpunkten und den Rest, nun den überlasse ich Ihnen, damit Sie ihn weiterdenken, weiterformen können. Zu...

Google – Unsre Aller Mutter

Sie bedient uns gut, mehr Recht als schlecht. Was wir suchen, finden wir zu Tausenden, zu Hunderten in Variationen und den einfachsten Nenner zusammengebracht. Ob Bilder, ob Shopping ob PDFs oder auch die einfachsten Seiten. Was Du suchst, nur das kannst Du auch finden. Ein Algorithmus, der seiner Aufgabe gerecht, das Beste, das Passende nur...

Kleopatra – Die schönste Frau der Weltgeschichte?

„Was für eine Nase“, schwärmt im Comic Asterix und Kleopatra der Druide Miraculix unaufhörlich, und er lässt sich nicht als einziger zu hymnischen Kommentaren über die Schönheit der ägyptischen Königin hinreißen. Aber nicht nur im Comic, auch in Wirklichkeit ließen sich die Männer von Kleopatras Äußerem beeindrucken. So über die Maßen schön war sie, dass...

Heroes – [2006 – 2010] – Heroes Reborn [2015-2016] – [Intro – Outro]

Der nächste Schritt der Evolution der Menschheit. Außergewöhnliche Fähigkeiten, abseits der Norm, die die Weiterentwicklung der Menschheit einläuten. Mit manch lehrreichem Spruch/Gedanken jede Folge eingeläutet und uns präsentiert in empathischer Einfühlung von schlechtem als auch positiven Schicksal. Ich spreche von einer Serie, die Jahre später eine kleine Mini Serie als Fortsetzung bekam. Aus „Heroes“ wurde...

18 gratis Ebooks – Freebye PDFs

Gratis ist gut und erfüllt auch so manchen Herzenswunsch. Nun, im folgenden Beitrag habe ich eine Sammlung an gratis E-Books, wie ich sie in den Weiten des Internets aufgetrieben habe. Leider in Englisch, aber das tut der Sache nichts ab. Aber was soll ich lange drumherum erzählen, folgen sie mir einfach in eine zahlreiche Übersicht,...